Kräuter Seminar

Yavida

Mitglied
Registriert
11. März 2008
Beiträge
44
Ort
Österreich
Hallo alle zusammen! Weiß jemand ob es in Österreich (noch besser wär natürlich Kärnten) soetwas wie ein Kräuter Seminar gibt. Ich möchte gerne lernen und erfahren, wo man gewisse Kräuter findet und wie man diese einsetzen kann?

Licht und Liebe, Yavida
 
Werbung:
Hallo

Da kann ich dir den Verein FNL empfehlen, Freunde naturgemäßer Lebensweise,
die bieten auch Kräuterheilkunde Lehrgänge an, und sind auch in Kärnten sehr aktiv.
 
Werbung:
Hallo alle zusammen! Weiß jemand ob es in Österreich (noch besser wär natürlich Kärnten) soetwas wie ein Kräuter Seminar gibt. Ich möchte gerne lernen und erfahren, wo man gewisse Kräuter findet und wie man diese einsetzen kann?

Licht und Liebe, Yavida

Hallo Yavida
ich lebe im Steirischen Salzkammergut und bin bundeszert. Kräuterpädagogin.
Regelmäßig veranstalte ich Wildkräuterwanderungen, Heilkräuterspaziergänge und Wildkräuter-kochkurse.
Wenn du irgendwelche speziellen Fragen ins Sachen Kräuter/Wildkräuter hast, kannst du mir gerne eine PN senden.
Freue mich , von dir zu hören!:flower2::flower2:

Herzliche Grüße Gabrielle
 
Zurück
Oben