Kräftige Schutzsteinkette

Prinzesschen

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2010
Beiträge
19
Ich bin auf der Suche nach einer Schutzsteinkette bzw. nach Steinen die kräftigen Schutz vor Krankheiten, bösen Mächten, negativen Energien bieten. Also ein Rundum-Schutz :D

Möchte so eine gern meiner Kollegin zu Weihnachten kaufen oder auch selbst machen, natürlich soll sie auch optisch gut aussehen darum wäre es auch interessant welche Schutzsteine man mischen kann bzw. welche Steinkombination ihr mir empfehlen könntet und eventuell auch einen Shop wo ich eine bekommen könnte oder so?!?

Danke :)

Lg, Kathi
 
Werbung:
wie wär es mit turmalinen in allen farben sowie hämatit.... goldtopas mit ander kette wär auch nicht schlecht....falkenauge...
sonnst nimm sie mal mit in einen steinladen oder schau mit ihr in ein buch frag sie doch mal welcher ihr am meisten zusagt ....einfach so ...
gglg
 
Werbung:
Der schönste Edelsteinladen in der Schweiz ist Haus der Edelsteine (hde)
Dort hat es wahrscheinlich alles (Steine).
Gegen negative energien würde ich ein schwarzer Turmalin nehmen.
Für Gesundheit geht diamant, boji, diamant und Falkenauge.
für freundschaft sind es saphir, lapislazuli oder roter turmalin.
falls du das auch willst...
 
Zurück
Oben