Kosys Thinkman Dual mit viel Zubehör

XTPS

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
2
Von Privat.

Viel Zubehör. Daher fast wie Trinity.
www.kosys.de

Ich versende übrigens auch, Kostenpunkt 6 EUR.

Biete einen Thinkman Dual an. Neupreis 849,00 EUR. Originalrechnung lege ich mit bei.

Der Preis war so hoch, da viel Zubehör mit dabei ist. Der Dual ist damit fast dem neuen Trinity gleichwertig, aber für wesentlich weniger Geld! (Trinity kostet vierstellig).

Mit dabei ist:

- Kosys Thinkman Dual
- Elektrodenpaar
- Netzteil für Netzbetrieb
- 2 x 9 V Accu (einer noch original verpackt)
- Bedienungsanleitung
- Infobroschüre
- Audiovebindungskabel + Adapter für die größeren Stecker
- Stirnband
- Rosa Rauschen CD (das Rosa Rauschen ist beim Trinity schon intergriert, aber mit dieser CD kann das auch der Dual!)
- CD Lernen mit Freude. Die neue Freude - die neue Freiheit

Mitte 2003 gekauft. Super Zustand.
 
Werbung:
Ich bräuchte DRINGEND dieses Gerät für meine ADS-betroffene 7-jährige Tochter, um Medikamente (Ritalin)zu umgehn! Da ich Alleinerzieherin bin und der Kindesvater keinen Unterhalt bezahlt, kann ich neuwertig dieses Gerät nicht erstehen und könnte diese 300 Euro für mein Kind aufbringen ) Würde um Zusendung nach Salzburg bitten, vorausgesetzt, dass sie das Gerät noch haben! Tel. 0676 835 433 579 ; Büro: 0662/842 281 Dw. 25 E-Mail: angela.schatteiner@k-b-k.at
 
Werbung:
Zurück
Oben