KostenloseTarotlegung

Engelchen100

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
12
Hallo,

ich lerne seit längerem mit den Universal Waite Tarot. Nun möchte ich gerne mal das ganze in die Praxis umsetzen.

Deshalb würde ich gerne höchstens 10 Leuten eine Tarotdeutung machen. Was mir ganz wichtig ist, dass ich ein ehrliches Feedback bekomme, damit ich auch weiß, ob ich richtig liege.

Schickt mir bitte eine Frage und Euren Vornamen, dann sende ich Euch die Deutung per PN zu.

Ich werde die ersten 10 Anfrage nehmen. Ich sage Euch aber Bescheid ob Ihr dabei seid oder nicht.

Freue mich auf Euch,

Engelchen
 
Werbung:
Hallo,

ihr könnt Euch gerne noch bei mir melden. 6 Anfragen nehme ich noch an!!!

Freue mich auf Euch!!

Liebe Grüße,

Engelchen
 
Hallo,

so nun sind alle zehn zusammen. Wenn ich diese Anfragen beantwortet habe, dann werde ich evtl. nochmal eine kostenlose Tarotlegung anbieten. Ich sage dann Bescheid.

Ganz liebe Grüße,

Engelchen
 
Hallo Mildred,

kannst Du gerne machen, aber ich weiß noch nicht wann ich das als nächstes mache. Nur damit Du Bescheid weißt:)

Liebe Grüße,

Engelchen
 
Zuerst möchte ich mich für deine kostenlose Legung bedanken. :kiss3:
Ich war sehr positiv überrascht,denn du liegst absolut richtig mit deiner Deutung!

alles liebe für dich und mach weiter so! :winken5:

LG
Daphne
 
Hallo bin die Tastenmaus weisst du jemand der Gratis heute die Kartenlegt wäre mir sehr wichtig
Danke
 
Werbung:
Hallo Daphne,

erstmal vielen Dank nochmal für Dein Feedback:banane:

Ich habe leider keine Ahnung Tastenmaus wer hier heute kostenlos die Karten legt.

Musst mal schauen, ob unter Angebote noch eine Aktion läuft:confused:

Liebe Grüße,

Engelchen
 
Zurück
Oben