Kostenloses Personal Coaching

GoldenDawn

Mitglied
Registriert
3. November 2011
Beiträge
77
Ort
Bei Bremen
Hallo meine Lieben,

einige von Euch dürften mich schon aus anderen Threads kennen. Seit einigen Tagen beantworte ich Euch Eure wichtigste Frage.

Wenn Ihr damit zufrieden seid, dann freut mich das sehr!

Doch ich habe bemerkt, dass viele User einfach mehr brauchen als eine 'kleine' Antwort, weil immer wieder weitere Nachfragen gekommen sind, was natürlich nicht schlimm ist.
Dafür habe ich diesen Thread erstellt!

Und zwar plane ich - inspiriert durch Lucard - Euch meine Fähigkeiten zur Verfügung zu stellen*.

Das ist im Allgemeinen:

~ Zukunftsdeutung

~ Wunscherfüllung

~ Persönliche Botschaften aus der geistigen Welt von Euren Begleitern

~ Traumdeutung

~ Analyse der persönlichen Medialität

~ Gefühlsanalysen**

~ Spirituelle Lebens- und Partnerschaftsberatung

~ Schutzengelkontakt

~ Edelsteinberatung

~ weiteres auf Anfrage***


Ich würde mich freuen, wenn ich Euch in schwierigen Situationen helfen könnte.

Alles Liebe, Euer GoldenDawn

---
* bitte versteht, dass ich Fragen zur Gesundheit nicht klären kann und nicht klären darf

** Gefühle von Menschen, die nicht in unserem Leben sind, gehen uns nichts an. Dieses Angebot gilt also nur, wenn die Person eine Rolle in unserem Leben spielt

*** Jenseitskontakte sind via Chat unmöglich
 
Werbung:
Guten Tag GoldenDawn,
na klar bist Du aus Deinen anderen 2 Themen schon mehr als bekannt, Du überrascht uns immer wieder sehr positiv. Bist Du soetwas wie ein Engel?
Ich nehme auch dieses Angebot gerne an und zwar interessieren mich Botschaften aus der geistigen Welt.
Die Gesamtanalye, die Du z.zt. verlost, kann ich solche auch käuflich erwerben?
Mein erster Wunsch, den Du mir schon beantwortest hast, erfüllt sich in ein paar Wochen, dann wird sich für mich sehr viel ändern, da bin ich natürlich neugierig auf einen Blick in die Zukunft und was ich evtl. zu beachten habe.
Liebe Grüße Christine
 
Lieber Goldendown du bist Klasse!!! Herzlichen Dank, dass du deine Fähigkeiten mit uns teilst! :danke:
 
Hallo GoldenDawn,

wie koennte ich denn eine Beratung bei dir in Anspruch nehmen?
wie wuerde das ablaufen?

Vielen Dank schon mal
Asklepia
 
Super - herzlichen Dank, ich werde dir definitiv auch demnächst eine private Nachricht schicken.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben