Kostenloses Kartenlegen...

Werbung:
Hallo zusammen,

euch allen, die mir bisher geschrieben und dadurch sehr persönliche Einblicke gewährt haben, auch hier nochmal ein großes Danke. Jedes einzelne Thema erweist sich mir als bereichernde Lernaufgabe.

Ich muss hier gerade allerdings nochmal einen Cut machen, weil ich sonst den erneut recht zahlreichen Anfragen nicht zeitgerecht nachkommen kann.

Die, die noch auf eine Beantwortung warten, bitte ich weiterhin um Geduld, aber ich melde mich auf jeden Fall. Sobald ich wieder neue Anfragen entgegennehmen kann, werd ich es hier wie auch auf der Homepage mitteilen.

Gruß,
Nahash

Wenn du noch zeit hast kannst du mir bescheid sagen....habe eine sehr wichtige frage....aber wenns nicht geht hatte das auch seinen Grund! :-)

Ich lass mich überraschen!

Lg

Hallo ihr zwei,

zurzeit kann ich erstmal keine weiteren Anfragen annehmen. Sobald das wieder möglich ist, schreib ich es hier rein.

Gruß,
Nahash

Hallo ihr zwei,

zurzeit kann ich erstmal keine weiteren Anfragen annehmen. Sobald das wieder möglich ist, schreib ich es hier rein.

Gruß,
Nahash

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir auch weiterhelfen könntest oder würdest.
Vielen lieben Dank bereits im Voraus, falls möglich.

So, jetzt kann ich wieder ein paar Anfragen annehmen und würde mich diesen gerne widmen. Damit nicht mehr so ein Tumult entsteht, der übermäßig lange Wartezeiten nach sich zieht, würd ich Folgendes vorschlagen:

Die ersten drei Personen, die sich jetzt auf diesen Beitrag hier melden, bekommen in der entsprechenden Reihenfolge eine Legung. Bitte schreibt in den öffentlichen Thread hinein (natürlich nicht euer Thema, das ist ja schließlich privat, sondern nur die Meldung) und nicht per PN, weil andere sonst nicht sehen können, wenn das Maximum von 3 Anfragen erreicht ist. Im Anschluss können diejenigen drei mir dann auch sofort unter nahash[at]luxocculta[dot]de das Thema schildern und ich werde darauf eingehen.

Gruß,
Nahash

Werbung:
Zurück
Oben