Kostenloses Kartenlegen...

Nahash

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
100
Hallo zusammen,

dann möchte auch ich an dieser Stelle mal meine Dienste anbieten.

Ich bin Nahash, stehe auf der Schwelle zum 28. Lebensjahr und verstehe Tarot als ein Werkzeug zur Bewusstseinswerdung, so dass es neben der Frage, die den Menschen stets interessiert(e), nämlich wie sich etwas entwickelt, auch immer um die Frage gehen sollte, was man selbst dafür tun kann. Tarot sollte nicht als banales Mittel zur reinen Zukunftsschau missverstanden und missbraucht werden, als hätten wir keinen Einfluss auf das Leben und die Zukunft, sondern es fördert die Eigenverantwortlichkeit und Selbstreflexion.

Ich nehme in der Regel (d.h. wenn es die Komplexität des Themas erfordert) recht ausführliche Legungen vor und benötige stets eine gewisse und ehrliche Vorab-Info, um die Karten so genau wie möglich interpretieren zu können, da ich keine Hellseherin bin.

Auf meiner Homepage (luxocculta[dot]de) könnt ihr euch ein Bild von mir machen, informieren und mich kontaktieren.

Gruß & bis bald ja vielleicht,
Nahash
 
Werbung:
Dein Posting hat mich eigentlich angesprochen und deine Webseite sieht klein aber fein aus, aber dein Bild hat mich abgeschreckt. Hast Du die Einstellung eines umgekehrten Pentagramms oder ist dies nicht wissen?
 
P.S.: Ich hab gerade festgestellt, dass ich aufgrund meiner zu kleinen Beitragszahl noch keine PNs schreiben kann. Bitte kontaktiert mich (erneut) direkt über meine E-Mail Adresse. Darüber ist die Unterhaltung ohnehin übersichtlicher.

Gruß,
Nahash
 
Hi WeißerRabe,

danke für das Kompliment. Und was das inverse Pentagramm betrifft, ich neige persönlich tatsächlich eher zu dunkleren Auffassungen und Interessen (weswegen ich meine Natur dahingehend nicht verleugnen wollte, trage ich die Kette doch fast täglich), aber sie beeinflussen meine Legungen nicht. Ich hege da keine schwarzmagische, manipulative Intention oder dergleichen.

Gruß,
Nahash
 
Hi Butterfly,

Homepage: luxocculta[dot]de
E-Mail: nahash[at]luxocculta[dot]de


Links kann ich auch noch keine aufführen, daher die Umschreibungen. Alles etwas complîquéè hier.

Gruß,
Nahash
 
vielen dank für dein liebes angebot! :)

ich werd dir auch noch eine mail schreiben wenn es ok für dich ist nahash?

liebe grüße! :)
 
Guten Morgen,

ja sicher, also es haben sich inzwischen zwar sehr viele Leute gemeldet, insofern müsstest du ein bisschen Geduld mitbringen, aber ich versuch alles im angemessen zeitlichen Rahmen zu behandeln. Du kannst mir gerne schonmal eine Mail schicken, worum es denn konkret gehen soll.

Gruß,
Nahash
 
Werbung:
Guten Morgen,

ja sicher, also es haben sich inzwischen zwar sehr viele Leute gemeldet, insofern müsstest du ein bisschen Geduld mitbringen, aber ich versuch alles im angemessen zeitlichen Rahmen zu behandeln. Du kannst mir gerne schonmal eine Mail schicken, worum es denn konkret gehen soll.

Gruß,
Nahash

Hallo nahash .

Ich würde dein Angebot auch sehr gern annehmen ... Habe auch sehr viel geduld... Schicke dir mit den Fragen eine PN....

Gruß schlumpfine
 
Zurück
Oben