Kostenloser Quantenheilungsfilm

Werbung:
hi althea
sieht alles interessant aus werd es mal für mich in erfahrung bringen
wie siehts da bei dir aus kannst du schon was zu erfahrenen wirkungen sagen?
 


Hallöchen...

also ich glaube.. dass egal was man "macht" bzw. wie man es betitelt.. .(Quantenheilung, 2punkt-Methode, Lichtarbeit, Engelarbeit, etc) es bei allen "Arten" dieser wunderbaren Möglichkeit gutes zu tun, bzw. Heilung passieren zu lassen.. es rein um unser reines Bewusstsein geht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir immer und allgegenwärtig von unseren Freunden den Engeln und Lichtwesen, von dem reinen göttlichen Licht und der reinen Liebe umgeben sind, und all diese wunderbaren Wesen und Begebenheiten eine "Kontaktierungserleichterung" zu unserem reinen Bewusstsein sind.

Denn wir alle kennen den Spruch, der Glaube kann Berge versetzen.. und so lange wir uns dessen BEWUSST sind, und wir absolut vertrauen können, haben wir ALLE Möglichkeiten für uns und unsere Mitmenschen, für jedes Lebewesen, für die Erde und das gesamte Universum offen. Versteht ihr was ich meine? :)

und ich darf sagen... dass ich schon sehr sehr viel schöne erlebnisse mit egal was für einer uns zur verfügung gestellten "Möglichkeit" erleben durfte :umarmen:

Alles alles Liebe
Sunny
 
Ja, lauter kleine Einsteins und Heisenbergs hier. ;-) Aber du weißt sicher: Quantenheilung hat nichts mit Quantenmechanik zu tun sondern greift bloß das populäre Bild einer plötzlichen, radikalen Verbesserung als Quantensprung auf.

Klingt halt griffiger als Bewusstseinsheilung oder Selbstheilung durch Aktivierung reinen Bewusstseins. Und meilenweit interessanter als Tantenheilung. :)
 
Werbung:
Hat Quantum K den hier schon irgendjemanden irgendwas gebracht?

Also ich habe es einige male angeguckt (vor einigen Jahren) aber ich hatte nicht das Gefühl dass es mir irgendwas gebracht hat. Zudem fand ich die Musik irgendwie unheimlich, die hat für mich so nen negativen vibe.
 
Zurück
Oben