kostenloser Newsletter vom 4.8. - 16.8.10

Yondura

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
198
Ort
München
Hallo ihr Lieben


In dem Zyklus vom 4.8.2010 bis 16.8.2010 blicken wir in den Spiegel der Wahrheit!
Ganz unverblümt zeigen uns die teilweise heftigen Stürme des Lebens, welche Bereiche in unserem Leben nach Heilung fordern. Es geht in diesem Zyklus darum, zu erkennen, welche negativen Gedankenmuster verändert werden sollen. Diese finden wir während der Stille in unserem Inneren. Beobachten wir ganz bewusst unsere Gedanken! Unser Selbst, und wozu wir bestimmt sind, will heraus! Je nachdem, wie vital wir uns fühlen, können wir entdecken, wie sehr wir mit "unserem Weg" verbunden sind. Durch das Akzeptieren und Loslassen von destruktiven Gedankenmustern erreichen wir unsere persönliche Heilung. Alles, was nicht harmonisch und schön auf uns wirkt, kann in dieser Zeit besonders gut gereinigt werden. Indem wir uns darauf besinnen, dass wir Menschen mit einer besonderen Aufgabe hier auf Erden sind, bekommen wir Klarheit, um "Gott" - der bedingungslose Liebe zum Leben wieder in diesem Augenblick Ausdruck zu verleihen...

Informationen zu den einzelnen Tagen und vor allem in diesem Zyklus zum Thema "Gedankenmuster", finden Sie im kostenlosen Mitgliederbereich auf
www.lied-der-seele.de
Einfach kostenlos anmelden und täglich neue Informationen im Benutzerbereich lesen..

Heute, am 12. August 2010 ist die Sternschnuppennacht und synchron der Tag des Todes.
Auch wenn die Wolken uns die Sicht vielleicht versperren:
>>Über den Wolken scheint immer die Sonne...<<
Also nutzen wir diesen Tag, und lassen wir unsere Wünsche los -
nur dann können sie sich manifestieren, wenn sie zu unserem besten Wohl sind..

Alles Liebe
yondura
 
Werbung:
Der nächste Zyklus beginnt am 17.8.10

also noch schnell kostenlos abonnieren!
Werden sicher 13 spannende Tage - denn es ist der

Zyklus der Spiritualität!! :love2:

klickt einfach auf
www.lied-der-seele.de

kostenlos abonnieren und los gehts...
 
Zurück
Oben