Kostenlose schriftliche Beratung

RalfManthey

Neues Mitglied
KOSTENLOSE SCHRIFTLICHE BERATUNG

Ab sofort biete ich wieder eine kostenlose schriftliche Beratung in spirituellen Krisen und esoterischen Notfällen an. Dabei bringe ich meine Erfahrungen als Berater des Beratungsstellennetzwerks für spirituelle Krisen ein, das 2005 vom Phoenix-Netzwerk gegründet wurde und 2015 seine Arbeit eingestellt hat.

Die kostenlose schriftliche Beratung leistet 1. HILFE:

• in einer SPIRITUELLEN KRISEN (z.B. bei gravierenden Herausforderungen auf dem spirituellen Weg)

• in einem ESOTERISCHEN NOTFALL (z.B. bei negativen Folgeerscheinungen nach der Anwendung esoterischer Techniken oder nach einem esoterischen Seminar)

• in einer MEDIALEN oder SENSITIVEN KRISE (z.B. bei Kontrollverlust, Reizüberflutung, negative Fremdeinflüsse)

Dies Angebot kann natürlich keine reguläre Beratung ersetzen, aber erste Schritte zur Selbsthilfe aufzeigen. Auch ist die Beratung kein Ersatz für den erforderlichen Besuch beim Arzt oder Psychiater.

Nähere Informationen findet man unter:
https://ralfmanthey.blogspot.com/2024/07/blog-post_93.html

oder sende deine Anfrage gleich an ralf-manthey@online.de

HINWEIS: Die Anfrage und meine Antwort wird eventuell anonym auf meinem Blog veröffentlicht. Mit dem Einsenden hat man automatisch sein Einverständnis gegeben.

Werbung:
Zurück
Oben