Kostenlose Schnupperstunde: Hawaiianischer Hulatanz 18.9. in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530

Schnupperstunde Hawaiianischer Hulatanz
mit Martina Lokelani Hudecsek


Der Hula Tanz ist die uralte Sprache Hawaiis und ist aus dem Leben der Inseln nicht wegzudenken. Mit den Händen und dem Körper werden Geschichten erzählt - von der Natur, den Menschen und den Göttern.
Der Hula wird zu fast jedem Anlass getanzt, von Frauen und Männern jeden Alters und jeder Figur. Er ist pure Lebensfreude und öffnet unsere Herzen. Mit seiner Schönheit erweckt er uns und bringt uns in Kontakt mit Himmel und Erde.

Termine:

Fr 18.09.2009
Fr 15.01.2010

jeweils: 19.00 - 20.00 Uhr


Kosten:

Kostenlose Schnupperstunde


Anmeldung:

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben