Kostenlose Reiki Weihe

Werbung:
Hallo!

Habs mir auch gerade angeschaut, ich finds sehr unpersönlich.:confused:

Lg, lieberatte67
 
Hallo,
also ich finde die Seite nicht unseriös:zauberer1Ist doch völlig okay, den ersten Grad zum Kennenlernen kostenlos anzubieten.Außerdem muß man die nächsten Grade auch erst nach Erfolg bezahlen. Da gibt es doch genug ´Meister´die erstmal abkassieren und die Leute dann, sollten sie noch Fragen haben, im Regen stehen lassen. Vielleicht sind wir inzwischen auch einfach zu misstrauisch geworden, wenn wir das Wort GRATIS:escape:hören? Gerade für Leute mit kleinem Geldbeutel ist dieses Angebot sicher interessant.
Vielleicht ist hier ja Jemand, der davon Gebrauch gemacht hat und berichten kann? Würde mich freuen:banane:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!:party02:
Susa
 
Hab nur kurz drauf geblickt aber so wie ich das sehe schicken sie dir gratis die infos und wenn du jetzt denn ersten grad zertifiziert bekommen willst musst du dort hin und ein bisschen was zahlen... aber trotzdem immerhin wärens gratis ebooks...
 
Auf ebay oder vergleichbaren Internetmöglichkeiten, werden oft sehr kostengünstige Einweihungen im Paket angeboten. Ich kann nur sagen: Finger weg davon. Es gilt innerhalb der seriösen Reiki-Meister als sehr unseriös, Weihen in verschiedene Grade auf einmal anzubieten. Nur in intensivem Zusammenspiel von Lehrer und Schüler können die Zeitpunkte entschieden werden, wann der Schüler bereit ist, in den nächsten Grad geweiht zu werden.

Während der Ausbildung (und auch gerne danach) bin ich als Meister in ständigem Kontakt zu den Schülern und beantworte jede Frage sehr ausführlich.

Ich bin in erster Linie daran interessiert, anderen Menschen zu helfen, deshalb die moderaten Preise und die Erfolgsgarantie.
Reiki ist eine wunderbare Sache und ich finde es gehört zum Meister- und Lehrer-Sein dazu, es an möglichst viele Menschen weiterzugeben.

Ich denke diese Frau wieder spricht sich. Einerseits von Ebay Finger weg, und sie bietet es so an.

Es gibt nichts was kostenlos ist. Sie bietet den ersten Grad kostenlos an, und die nächsten macht man dann bei ihr, weil man sie kennt. :confused:

Sie redet von Ausbildung, wo ist diese denn?

Ich für mich, ich wollte keinen Grad anders haben, und wenn man ihn mir jetzt schenken würde. Es sollte ein Geben ohne Verplichtung sein, von beiden Seiten. Denn wenn ich nichts zahlen muss, mache ich mich irgendwie abhängig. Man ist eben verplichtet.

Aber auch hier, jeder muss es für sich entscheiden. Es kostet ja nichts, egal was dabei rum kommt. Man denkt man verliert nichts :confused: Aber es ist anders.
 
Also ich hab den 1. Grad dort gemacht, deswegen hab ich's auch hier verlinkt.

Die e-books waren ganz gut, stand aber nichts drin, was ich nicht schon aus anderen Reiki-Büchern wußte, was ich aber auch nicht erwartet hatte.

Ich verstehe nicht, warum man eine gewisse "Pflicht" eingehen sollte, wenn man etwas geschenkt bekommt. Ich hab später bei einem Freund die weiteren Grade gemacht und erinnere mich, daß ich beim ersten mal eben bei dieser Fernweihe am meisten gespürt hatte.

Ich hab's nur hier verlinkt, weil offensichtlich immer wieder einige günstige Angebote suchen.
 
Werbung:
Ich find im übrigens Menschen die Reiki Einweihungen für Geld anbieten,wozu ich solche halbwahren Lockangbote auch da zu zählen,wesentlich unseriösers,wie die die es umsonst tun..

Ich hab in all den Jahren keinen vernünftigen Grund gefunden für ne Einweihung Geld zu nehmen.Was daran liegen mag, das alle meine Einweihungen auch umsonst waren^^.

Und ich nicht den Druck hatte mein Geld wieder reinzuholen.Aber das ist eine Sache die jeder mit sich und seinem Gewissen regeln muss.

ansonsten hier:

http://www.zen-reiki.de/

Soweit ich weiss,die einzige und vernüftigste Alternative
 
Zurück
Oben