Kostenlose Märchen für Kinder

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole,

ich bin Buchautorin. Vor kurzem erschien mein Kinderbuch "Die Mondblumenpflückerin". Viele Kinder und auch Erwachsene lieben es.
Da ich gerne den lieben Kleinen eine Freude bereiten möchte, habe ich ein paar schöne selbstgeschriebene Märchen auf meiner Homepage einstellt.
Ich bin Klangschalenpratikerin und habe speziell ein Märchen geschrieben, in dem Klangschalen oder auch andere Instrumente zum Einsatz kommen können. Während vorgelesen wird, können an den entsprechenden Textstellen Klänge eingebaut werden. Am Ende können die Kinder dann selbst Klänge verschenken und noch ein bisschen musizieren.
Wer seinem Kind gerne eine Freude bereiten möchte der muss nur auf meine Homepage gehen unter:
www.Germaine-Wittemann.de ( Märchen und Geschichten für Kinder) stehen schon ein paar Märchen bereit.
Viel Spaß!!!
Liebe Grüße von Germaine
 
Werbung:
Zurück
Oben