Kostenlose Lichtbotschaft für Dich.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Die Welt befindet sich gerade in einer schwierigen Phase.
Die Menschen wissen nicht, wohin sie ihr Weg führen wird.
Gerade in der jetzigen Phase macht es Sinn, eine Bestandsaufnahme zu machen.
Die Vier Felder A-D geben uns einen Überblick über das JETZT:

A)Was habe ich in meinem Leben erreicht?
(Worauf bin ich stolz? Was hätte ich besser machen können? Wo ist noch liegen gebliebenes Potential übrig?)
******************
B) Welche Richtung will ich einschlagen?
(Was will ich hier auf der Erde eigentlich?, Wohin will ich mich bewegen?, Was will ich auf der Erde bewegen?)
******************
C) Welche Ziele will ich mir setzen für die Zukunft?
(Wie sollen die Ziele im Konkreten aussehen?, Wie hoch sollen diese Ziele sein? Was bin ich bereit, für die Ziele zu geben?
******************
D) Welche Wege will ich wählen, um diese Ziele erreichen zu können?
(Welcher Weg ist der richtige für mich?, Was kann ich tun, um schneller und effizienter an meine Ziele zu gelangen?, Welcher Weg ist der schönste?)
Aus diesen vier Fragestellungen erörtern wir dein Seins-Zustand und wo du gerade stehst und verbinden diesen mit einem Zukunftsausblick.
Die Lichtbotschaft wird organisiert, strukturiert und anhand deiner Fähigkeiten ausgerichtet.
Gemeinsam erschaffen wir Platz für mehr Klarheit und Zuversicht auf deinem Lebensweg, in dem wir alte Zweifel zur Seite schieben.

Interesse geweckt?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht! Das alles zum Schnäppchen von 0,-! (Ehrenwort, keine Kosten!)
Dein Vertrauen ist der Beweis, dass du es ernst meinst. Und das Vertrauen ist die Währung, mit der ich bezahle!

Gruß
Worti
 
Werbung:
Zurück
Oben