Kostenlose legung

Ich bin total begeistert!
Anna hat die familäre und persönliche Situation auf den Punkt getroffen und konnte sofort sagen, wo mein momentaner "Knackpunkt" liegt, was mich gerade berührt!
Sie hat die Ruhe und geht mit viel Einfühlungsvermögen an Fragen ran. Man fühlt sich verstanden und aufgehoben.

Das war ein wirklich nettes, erfrischendes und super informatives Gespräch!

Lieben Dank; Anna!!:blume: :blume:

Werbung:
Hallo
ich möchte mich für eure lieben worte bedanken !!!
ich bin echt beeindruckt was man für liebe menschen kennenlernen kann und darf,und freue mich über diese bewertungen das bringt auch mir selbstbewusstsein und weiss das ich doch den richtigen weg eingeschlagen habe:stickout2 .
ich habe soviele anfragen und werde sie stück für stück bearbeiten denn bis jetzt verbringe ich fast den ganzen tag damit das kann echt schlauchen, ich vergesse keinen und wenn jemand keine antwort bekommen hat von mir kann sich gern nochmal melden.
über eine PN kann ich nicht legen muss zumindest ein messenger haben denn ich benötige den kontakt dabei.
also nachmal lieben dank für dieses feedback::kuesse:
Lg Anna15

Hallo an alle,
ich werde demnächst gerne wieder für euch legen,habe aber gerade Pc probleme und muss dies erst einmal wieder im griff bekommen.
schaut doch gern in den nächsten tagen wieder bei mir rein
Lg anna

Liebe Anna,

ich würde dich auch sehr bitten, ob du mir auch die Karten legen könntest?
Da ich keinen Messanger habe würde ich dich bitten, mir eine Mitteilung per Email zu schicken: goldiges_weibchen@yahoo.de
Ich wäre dir sehr, sehr dankbar, wenn du an mich denken würdest, denn ich hab eine ziemlichen Engpaß, weiß nicht mehr, so oder so.
Danke dir, finde es großartig von dir, Menschen Hilfestellung zu gewährleisten.
Aber das was man gibt kehrt doppelt und dreifach zurück. Das wünsch ich dir.

Sei umarmt...ein Liebevolles Herz:liebe1: :liebe1:

Bitte, bitte...meld dich bei mir oder ich bei dir...hast mich wahrscheinlich vergessen????
Ich ruf dich auch zurück.

Lydia

Werbung:
Hallo liebe Anna,

ich finde dein Angebot sehr großzügig. Auch ich würde mir gerne einmal die Karten legen lassen. Wenn dein Angebot noch gilt, sende mir doch bitte eine PN.

Liebe Grüße
foreiki

Zurück
Oben