kostenlose kartenlegung

es sind seit monaten immer wieder dieselben leute die sich melden.
egal welches angebot, sie sind dabei, um sich rat und hilfe zukommen zu lassen.
doch von ihnen selbst kommt herzlich wenig. wie traurig.
 
Werbung:
Liebe Söpö! :)

Auch ich möchte gern eine Legung von Dir und werde dir auch gleich eine PN mit meinem Themenbreich schicken.
Als Gegenleistung würde ich dir gern eine Engelkarte ziehen, denn auf dem Gebiet Kartenlegung stehe ich noch am Anfang.

Ich danke dir im vorraus und wünsche Dir alles Gute! :danke:

Liebe Grüße, Katjuscha
 
Ich hab eine Menge mails bekommen. Die ersten habe ich schon beantwortet aber eine kleine Pause muss sein. Ich werde die nächsten heute Abend legen ;-)
 
Guten Abend Söpö! :)

:danke:

Herzlichen Dank für deine ausführliche Legung und ich kann mich mit deinen Aussagen recht gut identifizieren.
Mal schauen was die Zukunft bringt und ich hoffe, du behälts soweit recht.

Alles Liebe, Katjuscha :)
 
So ich bin jetzt alle Anfragen durch. Ich begleite euch gerne weiter wenn ihr noch Fragen zu der legung habt oder die Ereignisse eine neue legung erfordern.
Ich nehme euch noch neue Anfragen an.

Ich wünsche allein viel glück auf ihrem Weg.

söpö
 
Werbung:
So mein Angebot endet jetzt erst einmal hier. Ich habe noch so viele anfragen die ich erst einmal beantworten muss.

Danke für euer reges interesse.
 
Zurück
Oben