kostenlose Kartenlegung

Würdest du mir auch die Karten legen? Ich habe eine ganz konkrete Frage. Ich schick dir eine PN und würde mich freuen auf deine Legung. :)

Werbung:
Hallo liebe sophie,

auch ich würd dich gerne um eine legung bitten .... falls du noch zeit hast.

Meine fragen kann ich dir dann gerne per pn schicken.

Danke und liebe grüße
isabella

Biete auch Legungen per MSN, hierfür schickt mir einfach eure Addy per PN und ich schreibe euch an.

Hallo liebe Sophie,

ich würde auch gerne dein Angebot in Anspruch nehmen.
Leider kann ich keine PN schreiben, aber du könntest mich zurückrufen auf Hausnummer [Saaphariy:Bitte keine Telefonnummern öffentlich im Forum posten, alleine schon um deine Privatsphäre zu schützen!]

Dankeschön,
die Fee:umarmen:

Hallo Sophie,
ich bin SRPACHLOS; Du hast alles sehr gut erkannt, er hat 2 Kinder, ich auch, er will sich eigentlich nicht wegen der Kinder trennen, obwohl seine Frau ihm das Leben zur Hölle macht. Mir gehts mit meinem Mann, der übrigends alles weiß, sehr gut.
Du hast alles richtig gesehen, ausser die Zukunft, die kann ich noch nicht beurteilen ;), aber wenn es soweit ist, erfährst Du es ganz sicher. Achja, immer wenn mir jemand die Karten legt und es stimmt läuft es mir kalt runter, das war bei dir jetzt auch so. ;).

VIELEN LIEBEN DANK :danke::danke::danke::danke:

CINDY, die findet das Du Klasse bist, nur weiter so

Hallo liebe Sophie,

würde mich sehr freuen, wenn du auch für mich einmal die Karten legen könntest.

Ein konkrete Frage habe ich allerdings nicht. Würde einfach gern wissen was du so für die Zunkuft bei mir siehst. Geht das so? Oder muss ich das präziser formulieren?

Mein Geburtsdatum ist der 07.12.1984

Freu mich auf deine Antwort

Vielen lieben Dank von mal im Voraus

Serendipity

Hallo liebe Sophie,

ich würde mich freuen, wenn du mir auch einmal in die Karten schauen würdest.
Leider kann ich noch keine PNs schreiben. Könntest du mir deine E-Mail per PN schicken. Würde mich dann bei dir melden. Das wäre total lieb.

Alles Liebe,
Eisregen

Werbung:
Hallo Du,ich bin noch ziemlich neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus ,möchte aber gerne Dein Angebot annehmen wenn Du noch die Zeit aufbringen kannst,mir die Karten zu legen.Kurze info zu meiner Person:bin am 03 05 1969 geboren und bin seid kurzem allein,in meinem Leben tut sich sehr viel,alles verändert sich.Ich möchte gerne wissen wie es weiter geht in jeder Beziehung.Ich befass mich seid ca.1 Jahr mit Kartenlegen,mal mehr mal weniger,im Moment ehre weniger da ich ,wie schon erwähnt ,einiges abzuarbeiten habe.Wenn es Deine Zeit erlaubt und Du eventuell mehr wissen möchtes,meld Dich einfach bei mir ,würd mich freuen.
Dankr das Du Dir diese Nachricht durch gelesen hast und ich wünsche Dir das was Du Dir wünscht.
L.G.

Zurück
Oben