KOSTENLOSE karmische Lebensberatung

Liebe Schenbaha,

der nächste Schritt, da warte ich seit Jahren auf den passenden Zeitpunkt. Und langsam habe ich das Gefühl, jetzt ist es passend. Und zwischendrin habe ich meine Zeit vertan oder mich vorbereitet oder gewartet. Irgendwie alles gleichzeitig. Hört sich auch nicht so anders an, wie bei Dir oder ?

Ich glaube auch nicht an dieses Karmazeug. Ich habe mich zu etwas entschieden, wünsche mir etwas und darum geht es.

Dein Zustand in einem Gasthaus eingekehrt zu sein und leicht angeduselt vor Freude, hört sich doch sehr angenehm an. :banane: Wer sagt denn wie schnell wir das Ziel erreichen müssen. Der Weg ist das Ziel und da gehört das was jetzt ist auch dazu oder?

Wenn wir uns beeilen, sieht unser vorwärtskommen meist so aus. :escape: Und immer wieder von vorn.

Alles Liebe
Ereschkigal
 
Werbung:
Liebe Ereschkigal ,


das mit dem wünschen habe ich auch noch nicht so Richtig kappiert :banane: .

Manchmal geht es binnen Sekunden oder Minuten oder höchstens 1 Tag und bei manchen warte ich seid Jahren.Klug wie ich bin fragte ich nach ob die drüben inzwischen schwerhörig geworden sind :rolleyes: .
Die Antwort..........es war deine Wahl ....veranlasste mich dazu mit meinen höheren Selbst zu hadern.Die ist gleich stur wie ich. :banane:


Ich bleibe in den komischen Gasthaus, mir gefällts da :banane: .

Ich werde wohl warten bis mich meine wütende Frau ........upsala in dem Fall Mann rauszerrt.

Arghl , mit mir ist kein vernünftiges Gespräch zu führen..............


Alles Liebe
Schenbaha
 
Liebe Schenbaha,

vielleicht brauchen manche Wünsche einfach eine längere Vorbereitung als andere. Man wird ja auch nicht von heute auf morgen Weltmeister in ...

So sehe ich das in meinem Leben, manche Wünsche brauchen ein bißchen Vorbereitung. Wenn es paßt, geht es dann weiter.

Viel Spaß in Deinem kosmischen Gasthaus, vielleicht hattest Du ja ein groß Teil Deines Lebens vor Dich auszuruhen. Wär auch kein schlechter Wunsch oder?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Ereschkigal ,


kaum zu glauben aber das letzte meiner Puzzleteilchen fand ich nun hier im Forum. :banane:


Entweder drehe ich nun komplett durch :banane: oder es gibt Beltane wirklich.
Ein Teil von mir feiert doch die ganze Zeit schon wie verrückt.Als ich nachfragte bekam ich so sinnvolle Sachen her wie spirituelle Hochzeit , Sonnengott usw.

Entweder bekomme ich nun wirklich so ein helles Lichtlein als spirituellen Partner oder ich werde bald von den Männern in diesen weißen hübschen engen Jäckchen abgeholt.Kommst mich dann besuchen ? :banane:


Zur Zeit genieße ich mal diese Lebensfreude, die ist einfach nur göttlich.


Ich wünsche dir das dein Wunsch sich bald erfüllt .


Alles Liebe
Schenbaha
 
Liebe Schenbaha,

ich wünsch Dir, daß Du spirituelle Hochzeit feierst, aber falls die Du bald von den Männern in diesen weißen hübschen engen Jäckchen abgeholt wirst, werde ich Dich besuchen. :kiss4:

Mal sehen, wie es mit meinem Wunsch wird. Ich schreibe Dir dann wenn es geklappt hat.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Ereschkigal ,


es würde mich freuen.


Alles Liebe dir und vielen Dank für das nette Gespräch. :kiss4:



Lieben Gruß
Schenbaha
 
Werbung:
Zurück
Oben