KOSTENLOSE karmische Lebensberatung

Werbung:
hallo klausus,

vielen dank für deinen hinweis!

können wir davon ausgehen, dass du hier schon eine beratung in anspruch genommen hast?... und wenn ja, erzähl doch mal! was hat dir daran gefallen, hat es dich weitergebracht?

im vorwege schon einmal :danke: und bis bald?

Teamo!
 
Liebe Alexis,

genau das habe ich auch gedacht. Ich habe mir die Seite angeschaut und dachte, ja was würde ich denn gerne fragen und mir fiel nichts ein.

Würde mich aber trotzdem interessireren ob es Eigenwerbung ist oder ob klausus gute Erfahrungen gemacht hat.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Ereschkigal ,


Am einfachsten wäre wohl............. welche karmischen Lebensaufgaben habe ich noch aufzulösen. :banane:


Versuchs mal :). Bei den meisten wird es in Jahreszyklen aufgeteilt.Soweit ich mich erinnere in 7 Jahreszyklen.
Neugierig wie ich war mußte ich vor Jahren sowas auch mal bestellen.Kostete 100 Mark und war im Prinzip nur ein Computerprogramm in denen man die Geburtszahlen eintipsselte und ziemlich Allgemeines dabei raus kam.

Wenn genau auf dich eingegangen wird ............. wäre es sicher sehr Erfahrenswert.Kostet ja nichts, versuche es.


Hier mal so ein Auszug aus einen Allgemeinen damit du dir darunter etwas vorstellen kannst.

Ich habe es mir nocheinmal durchgelesen :rolleyes: . Tja darin hätte wohl auch vorkommen sollen das ich lerne Außerkörperliche Erfahrungen zu machen,
Hellhören, Hellfühlen usw lernen werde .Und das meine Lehrer alle von drüben sind .Mir wurde beigebracht - und die nahmen mich einfach nach drüben mit.Sowas Wichtiges gehört da rein *mich krumm lacht*.Vor allem weil da noch großartig mein Name darauf steht.


Alles Liebe
Schenbaha

Ihr Neptun im Quadrat zu Ihrem MC

Sie wollen Ihre Visionen eines schönen, ganzheitlichen Lebens, das die spirituelle
Dimension des Seins berührt, mit einer klar definierten Rolle und Aufgabe in der
Gesellschaft verbinden.

Auf Ihrem alten Weg geben Sie sich idealistischen, verschwommenen Träumen hin

___________________________________________________________________________

Lebensplan Langform für Sabine Wissik Seite 42


und weichen vor der Verantwortung und dem zähen, wachen Einsatz für die konkrete
Umsetzung Ihrer Ziele aus. Sie sind verunsichert über Ihre Lebensaufgabe und Ihre
Rolle in der Gesellschaft. Ihre Unklarheit führt Sie durch viele Irrungen und Wirrungen.
Sie verstricken sich in Illusionen und erleben Enttäuschungen, fühlen sich allein und
hilflos und sehen keinen Silberstreif mehr am Horizont, nur noch Chaos, innen und
außen. Sie versinken in Resignation und Depression und flüchten sich in Ihre gewohnte
Isolation. Sie wollen von Gott oder einem höheren Bewußtsein nichts mehr wissen und
winden sich unter den Fesseln Ihres alten, abgegrenzten Egos in der Opferrolle. Oder
Sie leugnen andere Ebenen der Realität von vornherein. Sie wollen sich auf solche
Erfahrungen nicht einlassen, versuchen, alles nach anerkannten, konventionellen
Maßstäben zu beurteilen und zu regeln, und haben dennoch eine unbewußte Sehnsucht
nach Erfüllung, nach einem subtilen, alles umfassenden Sinn in Ihrem Leben. Solange
Sie die Ebene eines höheren Bewußtseins leugnen und alles durch Ihre Ratio
betrachten, bleibt eine latente Verunsicherung in Ihnen, und Sie ziehen Umstände oder
Personen in Ihr Leben, die Sie mit dieser Thematik konfrontieren.

Auf Ihrem neuen Weg nutzen Sie Ihre Intuition, Ihre Inspiration und Phantasie für die
konkrete Manifestierung Ihrer wesentlichen Ziele. Sie suchen nach alternativen
Möglichkeiten, Ihre persönlichen Fähigkeiten und Ressourcen für ein Projekt
einzusetzen, das der Bewußtseinserweiterung der Menschen dient. Sie lösen sich aus
Ihrer Identifizierung mit einer vorgegebenen gesellschaftlichen Rolle und geben sich
vollkommen Ihrer zutiefst empfundenen inneren Wahrheit hin. Sie wenden sich anderen
als den üblichen Bewußtseinsebenen und Wirklichkeitsdimensionen zu. Sie
unternehmen Aktivitäten, um die starren Grenzen der konventionellen Realitätssicht
durchlässig zu machen und die Energie eines höheren Bewußtseins in Ihr Leben zu
lassen, das Ihnen die Kraft gibt, über den Tellerrand der normalen Lebensziele
hinauszuschauen und Ihre Rolle im Leben und das Leben selbst aus einer
allumfassenden, kosmischen Sicht zu verstehen. Sie erkennen Ihre Beteiligung am
Schöpfungsakt Ihres persönlichen Lebens und richten Ihr Bewußtsein auf die
überpersönliche Liebe, als Akt Ihrer eigenen Verantwortung für das Resultat. Sie sind
von dieser lichtvollen und warmen Aura umgeben, ziehen damit alle möglichen
erfreulichen Gegebenheiten und Gelegenheiten an und haben den persönlichen Erfolg,
den Sie sich wünschen. Das Vertrauen in Ihr höheres Selbst versorgt Sie mit allem,
was Sie für Ihren Weg brauchen.
 
Liebe Ereschkigal ,


habe was vergessen *Alzi* :banane:

Damit du verstehst warum ich mich überhaupt krumm gelacht hatte.......


Dies war mir so um die 90 zugedacht........ich bin nur eine Kleinigkeit um 50 Jahre vorraus.

Dafür sah ich mit ca. 65 Mutterfreuden entgegen und meinen Traumpartner.

Dies ergab aber für mich wieder Sinn............mit 65 werde ich Mutter und warte dann bis das Kind groß wird und kann mich dann endlich einen neuen Lebenssinn widmen.


Als Abschluß schrieb er noch süß hinzu - na, kannst du noch ?

Da lag ich schon vor Lachen am Boden........und meinte zu mir - nun sind wir endlich einer Meinung, da kann ich wirklich nicht mehr.
Sowas kann eindeutig nur mir passieren das ich dafür noch 100 Mark zahle.
Und von einen Aufstieg hat der wohl auch noch nie was gehört.
 
Liebe Schenbaha,

mit 65 Mutter werden und mit 90 dann die "Erleuchtung" erfahren. Du scheinst ja ein Weltwunder zu werden. Warum machst Du nicht alles nach dem Plan, also wirklich Du mußt auch alles besser wissen ;)

Genau das ist es, warum ich keine Fragen habe. Den nächsten Schritt muß ich erst noch gehen, aber ich weiß ihn schon, warum soll ich mich mit dem übernächsten belasten.

Und was Du bekommen hast, waren einfach zusammengestellte Compi-Ausdrucke ohne Logik. Ein super Beispiel wie man Astrologie nicht betreiben sollte, Transit hin oder her.

Also belibe ich lieber bei meiner Einstellung ohne Fragen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Liebe Ereschkigal ,


Schade, ich wäre echt neugierig gewesen was du darauf für eine Antwort bekommen hättest.Mein Posting ging wohl in die Hose............... :guru:


Vor allem habe ich die eigenartige Einstellung das ich Karmafrei bin.Und mich hätte es einfach interessiert ob man noch immer Anderen Leuten bis zu Ihren 90 Lebensjahr irgendwelches Karmazeugs einreden will.


Und ich bin ein klitzeklein wenig übermütig.........du weißt den nächsten Schritt schon ?

Ich will nicht mal den wissen und stehe bei meinen jetzigen Schritt so rum.


Ich glaube ich muß da bei einen Gasthaus eingekehrt sein und habe mich betrunken.Genauso fühle ich mich seid Tagen.Übermütig wie.............


Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.


Lieben Gruß
Schenbaha
 
Zurück
Oben