Kostenlose Esoterik Bücher / Ebooks?

MatzePilan

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2009
Beiträge
2
Hallo,

ihr lest ja wahrscheinlich auch gerne Bücher über Esoterik oder?
Dazu hätte ich mal eine Frage.. kauft ihr euch alle Bücher? Gibt ja mittlerweile zu fast jedem Themengebiet auch sogenannte kostenlose Ebooks. Habe aber leider zu dem Thema Esoterik bisher noch nichts gefunden :wut1: :wut1:

Würde mich freuen, wenn ihr mir vl den ein oder anderen Tipp geben könntet - speziell auch wo man kostenlose Ebooks herbekommt zum Thema. Die Bücher sind ja sonst wirklich immer sehr sehr teuer :rolleyes:

Wünsche euch eine gute Nacht - Hoffe das die Nachtschicht bald rum ist.

Gruß Matze
 
Werbung:
Hallo,

ihr lest ja wahrscheinlich auch gerne Bücher über Esoterik oder?
Dazu hätte ich mal eine Frage.. kauft ihr euch alle Bücher? Gibt ja mittlerweile zu fast jedem Themengebiet auch sogenannte kostenlose Ebooks. Habe aber leider zu dem Thema Esoterik bisher noch nichts gefunden :wut1: :wut1:

Würde mich freuen, wenn ihr mir vl den ein oder anderen Tipp geben könntet - speziell auch wo man kostenlose Ebooks herbekommt zum Thema. Die Bücher sind ja sonst wirklich immer sehr sehr teuer :rolleyes:

Ich kaufe meine Bücher, will sie in der Hand halten und finde es ganz grauselig stundenlang auf den Monitor starren zu müssen.

Ansonsten: PN an dich

R.
 
Hallo,

ihr lest ja wahrscheinlich auch gerne Bücher über Esoterik oder?
Dazu hätte ich mal eine Frage.. kauft ihr euch alle Bücher? Gibt ja mittlerweile zu fast jedem Themengebiet auch sogenannte kostenlose Ebooks. Habe aber leider zu dem Thema Esoterik bisher noch nichts gefunden :wut1: :wut1:

Würde mich freuen, wenn ihr mir vl den ein oder anderen Tipp geben könntet - speziell auch wo man kostenlose Ebooks herbekommt zum Thema. Die Bücher sind ja sonst wirklich immer sehr sehr teuer :rolleyes:

Wünsche euch eine gute Nacht - Hoffe das die Nachtschicht bald rum ist.

Gruß Matze


ich werde weiterhin meine bücher kaufen, denn ich mag den geruch von büchern und außerdem bücher halten ewig, was man bei elektronischen dingern nicht unbeding sagen kann. außerdem gefällt es mir, wenn ich meine bücher im regal ansehen kann.
 
Ob jetzt als Buch, das man ins Regal stellen kann, ich bevorzuge sie ebenfalls oder auch als e-book...der Autor hat sich monatelang hingesetzt, recherchiert, geschrieben...und dann soll er´s für lau weggeben?
Bei Autoren, die das tun...sorry, bin ich sehr vorsichtig...die haben da eindeutige Absichten...und ob der Quark dann auch noch stimmt...ist die 2. Frage.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben