kostenlose Engel-Licht Liebes Tarot Legung für 5 Personen

Liandra

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
211
Ort
NRW
Hallo,

Ich habe mir das Engel-Licht-Tarot für Liebe und Partnerschaft zugelegt.
Da ich aber noch damit üben muss und mir nicht sicher bin ob dieses ! Kartendeck mir zusagt,würde ich gerne für 5 Personen eine karte ziehen.
Und ich bleibe auch bei 5 Personen!! Mehr geht nicht.
Stellt auch keine detaillierte Frage, sondern einfach nur das ihr es wünscht das ein Engel eine Botschaft für die Liebe und Partnerschaft übersendet.


vg Liandra
 
Werbung:
keiner will wohl gerade versuchs häschen sein:D
ich stell mich mal zur verfügung weil ich grad nicht schlafen kann :D
 
ich stell mich auch mal an, anscheindend die 2 , aber ......mal schauen...ob sich bei diesennangeboten wer meldet.....

angebot immer groß, wenn man dann anfragt.....klitzekjlein.....

generell, wie schauts denn aus in sachen liebe bei mir...???
 
dann bin ich nr 4:D

über botschaften von liebevollen engeln - freu ich mich doch :banane: gerne

besten dank im vorraus und

grüße liebe
daway
 
@Tamana,
wow, ich habe für dich gleich einen sehr starken Erzengel gezogen: Zafkiel.

Er bringt Licht in die Welt und symbolisiert Besitz und Heim. Er gibt dir Zuverlässigkeit und Sicherheit und damit die nötige Ruhe für ein Innehalten und dein Tempo etwas zu drosseln um mehr Zeit zu haben die Dinge zu überdenken.
Also lass dir Zeit und überdenke alles was geschehen ist und was geschehen soll erst nochmal in Ruhe. Bleibe sachlich in Gesprächen. Eine vorhandene Partnerschaft ist solide und Krisen werden überwunden.
 
Hallo, liebe Freija,
Bei dir ist es der Engel Imamiah, der mir richtig vorwitzig aus den Karten entgegensprang.
Er symbolisiert den Aufstieg.

Ängste und Zweifel werden mit Selbstvertrauen uberwunden. Es geht darum einen neuen Weg zu gehen und neue Ziele zu setzen. Nach langer Zeit des Zweifelns erstrahlt wieder alles in einem neuen Licht. Ein Neubeginn setzt ein.Aber du musst dir auch Fehler eingestehen um voran zu kommen,und wirst über dich selber hinauswachsen.
In einer bestehenden Partnerschaft kann nun sozusagen ein neuer Frühling einziehen, bist du noch auf der Suche ist eine neue Liebe möglich.Aber, Imamiah warnt vor einer Dreiecksbeziehung, das wird nicht klappen. Verwirkliche dich- diese Karte bedeutet ja auch der Aufstieg. Und somit wirst du bisherige Blockaden überwinden.
 
Werbung:
@Tamana,
wow, ich habe für dich gleich einen sehr starken Erzengel gezogen: Zafkiel.

Er bringt Licht in die Welt und symbolisiert Besitz und Heim. Er gibt dir Zuverlässigkeit und Sicherheit und damit die nötige Ruhe für ein Innehalten und dein Tempo etwas zu drosseln um mehr Zeit zu haben die Dinge zu überdenken.
Also lass dir Zeit und überdenke alles was geschehen ist und was geschehen soll erst nochmal in Ruhe. Bleibe sachlich in Gesprächen. Eine vorhandene Partnerschaft ist solide und Krisen werden überwunden.

Als aller erstes bedanke ich mich bei dir Liandra für deine Mühen :)

Es stimmt da sich eine hektische person bin aber ich drossel mein Tempo auch gerne selbst wenns nimmer geht. Von natur aus bin ich eine die überlegt an alles ran geht daher nix neues für mich ;)

Partnerschaft existiert nicht daher kanns auch net kriseln :D

LG
Tamana
 
Zurück
Oben