Kostenlose Beratung

dunya

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
1
Ort
iM 7Ten HimmeL
Hallo,ich wollte allen Ratsuchenden die finanziell etwas geschwächt sind gerne meine Hilfe anbieten,ich würde euch kostenlos beraten...

Ich bitte um Verständnis das es mal etwas dauern kann bis ich antworte oder bis es zur Beratung kommt,da ich ja auch noch neben bei auf Lines arbeite,wo ich meine Kunden habe.Und ich habe auch ein kleines Baby (meine Princessin ) und deswegen kann ich auch immer erst nach 21 Uhr beraten.

Ich bitte um euer Verständnis..

!!! Wichtig,ich spezialisiere mich auf die Themen LiEBE UND PARTNERSCHAFT !!! ich gucke zwar auch auf die Finanzen aber für Berufliche fragen oder Blockaden bin ich nicht die richtige


ich biete an :

Hellsicht
Hellfühlen
Hellhören
Kartenlegen
Pendeln
Engelskontakte
Wünsche ans Universum

Ich freue mich wenn ich euch helfen kann,schreibt mir eine Nachricht hier und dann machen wir ein Termin aus und ich rufe euch dann an.

In Licht und Liebe Inspira



P.s. Ich würde mich freuen wenn ihr nach der Beratung mich hier bewerten würdet ,wie es euch gefallen hat und ob ihr zufrieden wart.
 
Werbung:
Hallo Dunya:party02:

finde es super, das Du neben Baby und Job noch Zeit findest, Deine Beratungen unendgeldlich anzubieten:banane: Ich bin auch auf einer Line tätig, habe aber ansonsten noch so viele Dinge links und rechts, das ich nebenher nichts mehr schaffe:nudelwalk
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!!!
Susa
 
Zurück
Oben