Kostenlos Lieblingssendungen/Filme aufnehmen und herunterladen

Draychel

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
14
Hallo Ihr da draußen,

wer hat früher denn nicht mit seinem Videorekorder die Lieblingsfilme, die gerade im Fernseh gelaufen sind aufgenommen? ;)

Ich bin letztens auf die Online Variante gestoßen

Jeder Film im Fernsehprogramm zum aufnehmen und downloaden/anschauen und das absolut kostenlos.

leider kann ich noch keinen Link hier einfügen also googelt mal nach: Onlinetvrecorder

Schaut es euch mal an :)
 
Werbung:
Werbung:
wer hat früher denn nicht mit seinem Videorekorder die Lieblingsfilme, die gerade im Fernseh gelaufen sind aufgenommen? ;)

Ja, immer ;-)

Ich hab OTR vor ein paar Jahren öfters genutzt, da ich es als sehr komfortabel (und Kasetten sparende ;-) Lösung empfand. Anfangs war ich auch sehr zufrieden damit, aber irgendwann wurde es mir zu mühsam, da die Verwendung und die Bedienung des Systems laufend verändert und erneuert wurde, sodass man sich bei jeder Verwendung wieder von Neuem orientieren musste. Vielleicht war das nur eine Weiterentwicklungsphase und es läuft inzwischen besser, aber ich habe mich dann damals doch für einen eigenen DVD-Recorder entschieden um nicht auf ein externes System angewiesen sein zu müssen.
 
Zurück
Oben