Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Marion,
danke fürs Kartenlegen und nun heißt es für mich einfach warten, bin schon sehr gespannt.
Danke nochmals und alles Liebe an Dich
Gruß Torri
Hallo,wer noch Lust hat sich Karten legen zu lassen ,meldet euch .Gebt mir euren Namen Alter,euer Problem und Fragean,ein anschließendes Feedback für mich wäre natürlich auch schön.
wollt ihr die wahrheit erfahren? dann lasst euch die karten von unserer kiki49 legen! das nenne ich eine tolle karten legerin! ich hatte fragen und jetzt kenne ich alle antworten! liebe kiki49, danke schön für deine hilfe, du warst mehr als gut,du warst einfach super!!! du hast mir sehr geholfen,dankee!! ganz liebe grüsse herscherin
Hallo heiße Daniela, bin 1982 gebohren und würde gerne was über meinen beruflichen Werdegang und den meines Mannes wissen. Und die Gesundheit meiner Mama. Bitte Bitte das ist mir ganz wichtig.
MfG DAniela
Hallo,wollte mich nochmal für euer Vertrauen bedanken.Wer noch Lust hat sich die Karten legen zu lassen ,kann sich gerne noch melden.
Ihr müßt euch aber im Klaren sein ,das ich nicht nur Positives sondern auch Negatives berichte.Ich freue mich also auf euer weiteres Vertrauen.LG Kiki42
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.