Kostenlos Kartenlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo Marion,
danke fürs Kartenlegen und nun heißt es für mich einfach warten, bin schon sehr gespannt.
Danke nochmals und alles Liebe an Dich
Gruß Torri
 
auch ich möchte mich herzlich bedanken für deine Legung, bin leider ein bisschen spät dran.
LG
Andrea :danke:
 
Hallo,wer noch Lust hat sich Karten legen zu lassen ,meldet euch .Gebt mir euren Namen Alter,euer Problem und Fragean,ein anschließendes Feedback für mich wäre natürlich auch schön.:banane::banane:
 
So jetzt sag ich hier auch nochmal DANKE!!!:kuss1: Hoffe du hast Recht und ich kann bald was positives berichten.

LG Lillymaus
 
wollt ihr die wahrheit erfahren? dann lasst euch die karten von unserer kiki49 legen! das nenne ich eine tolle karten legerin! ich hatte fragen und jetzt kenne ich alle antworten! liebe kiki49, danke schön für deine hilfe, du warst mehr als gut,du warst einfach super!!! du hast mir sehr geholfen,dankee!!:danke: ganz liebe grüsse herscherin
 
Hallo heiße Daniela, bin 1982 gebohren und würde gerne was über meinen beruflichen Werdegang und den meines Mannes wissen. Und die Gesundheit meiner Mama. Bitte Bitte das ist mir ganz wichtig.
MfG DAniela
 
Hallo kiki,

ich möchte Dir auch noch in Deinem Thread dankeschön sagen.

Müssen wir schauen .... das was ich Dir in der PN schon schrieb, könnte der Weg sein, den Du gesehen hast.

Liebe Grüße Medchen.

Moin Moin kiki,

ich hoffe Du schaust als mal noch hier rein. Sie hat der Geschichte zugestimmt. Hast recht gehabt. Und vor allem so fix.

Nochmals Dankeschön.

Grüße Medchen
 
Hallo,wollte mich nochmal für euer Vertrauen bedanken.Wer noch Lust hat sich die Karten legen zu lassen ,kann sich gerne noch melden.
Ihr müßt euch aber im Klaren sein ,das ich nicht nur Positives sondern auch Negatives berichte.Ich freue mich also auf euer weiteres Vertrauen.LG Kiki42:welle:
 
Werbung:
Hallo kiki42!!!
du bist einfach super..dank dir nochmal das du für mich die kartengelegt hast..
kann dich echt nur empfehlen...:)

wo du mir beim erstenmal geantwortet hast da hattest du schon recht.WAHNSINN...und ich wußte es noch garnicht...

mach so weiter...hoffe ich darf mi8ch nochmal bei dir melden..

lg sarah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben