kostenlos Kartenlegen

Silver-Aquila

Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
402
Ort
weit genug weg
Hallo alle miteinander,

ich möchte gerne ein kleines Angebot machen für die Personen, die gerne Karten gelegt haben möchten.

Ihr könnt mich per Mail an: Silver-Aquila23@web.de erreichen.
Das ganze kostet absolut nichts, da ich meine Kenntnisse in diesen Bereich wieder ein wenig auffrischen möchte.

Es gibt nur eine kleine Bedingung: Ich möchte stets darüber benachrichtigt werden, ob meine Aussagen zutrafen oder nicht. Dies ist für mich eine Erfolgskontrolle welche ich auch benötige.

Liebe Grüße,
Silver-Aquila
 
Werbung:
Hallo alle miteinander,

es freut mich, dass ich schon einige Mails bekommen habe (in einen solch kurzen Zeitraum). Ich möchte nur noch ein paar Dinge anmerken:

1. Es ist nicht unbedingt notwendig, dass ihr mir euer Geburtsdatum nennt.
Was ich auf jeden Fall benötige ist der Vorname. Der Rest der Daten oder Hintergrundinformationen sind kein Muss, aber können gerne auch mit dazu geschrieben werden.

2. Zeitangaben kann ich momentan noch sehr schlecht machen. Wenn ich Kartenlege bekomme ich immer eine Art "Zeitangabe" aber sie misst sich an dem, was in der Zwischenzeit wichtiges passiert. Passieren zb. viele wichtige und einschneidende Dinge in dieser Zeit, so ist die Angabe der Zeitdauer länger.
Wenn wenig passiert, dann kürzer.
Ich weiss, dass das absolut ungenau klingt und scheinbar nicht wirklich verwertbar ist, nur sehen Karten die Welt ein bisschen anders.
Meine Erfahrung ist, dass wenn ich wieder etwas in Übung bin, dass die Zeitangaben dann auch immer besser hinhauen, weil ich diese extra nachfrage und sie auf "unsere Zeit" umrechnen kann (nehmt das Bitte nicht wörtlich, hat alles sehr viel mit Intuition zu tun).
Ich wollte dies nur angemerkt haben, damit sich die ersten Personen die sich gemeldet haben nicht auf die Zeitangaben versteifen, da sie wahrscheinlich erstmal nach hinten losgehen werden, bin halt ein wenig eingerostet ;)

3. Ich werde versuchen die Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten, es kann jedoch hin und wieder auch passieren, dass ich erst zwei oder drei Tage später beantworte, wenn ich in dieser Zeit gerade viel zu tun habe.


So, dies wollte ich dazu noch loswerden, bevor sich weitere Personen bei mir melden :)


Liebe Grüße,
Silver-Aquila
 
hallo!

die informationen habe ich natürlich gelesen.

zusätzlich möchte ich dich (als einer der dich kontaktiert hat) bitte mit uns "neulingen" im forum nicht ganz so hart zu sein, wie manche kollegen.
ich habe threads gelesen in denen wir neuen als "schnell mal die karten gratis legen lassen" abgetan werden.

nicht alle sind so, ein ehrliches feedback und die veröffentlichung von erfolgen sind für mich das mindeste, was ich tun kann.

und irgendwann war jeder einmal ein neuling!

lg
schurkerl
 
na, mit den "Neuen" meinte ich die neuen im Forum.

Es ist doch so, das momentan sehr viel über ungeduldige User, unfreundliche Neulinge usw. geredet wurde. Also wollte ich einmal eine Lanze brechen - für Leute wie mich und viele andere, die wirklich Interesse haben und freundlich sind.

lg
schurkerl
 
Es ist doch so, das momentan sehr viel über ungeduldige User, unfreundliche Neulinge usw. geredet wurde. Also wollte ich einmal eine Lanze brechen - für Leute wie mich und viele andere, die wirklich Interesse haben und freundlich sind.

Keine Angst, vor allem, weil man bei mir ein bisschen geduldig sein muss, da ich nur ca. 2-3 Anfragen am Tag schaffe ;)
 
Danke Silver!

habe mit freude und zuversicht deine legung bekommen und gelesen.

freue mich schon auf das, was kommt.

war alles soweit gut und richtig.

lg
schurkerl
 
Werbung:

Hallo bin ganz neu hier im Forum....Ich interessiere mich sehr für das kartenlegen.also wenn du noch jemanden suchst bin ich gerne da wenn du magst ???
lieben gruß sarah
 
Zurück
Oben