Kosmischer Rat

mikale

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
17
Hallo zusammen!

Kann mir von euch jemand mehr über den Kosmischen Rat sagen?
Hatte einen Traum es war ein sehr friedlicher Ort ich sah Gestalten die so eine Art Kutte anhatten und Kaputzen über dem Kopf.
So komisch es sich vielleicht anhört, aber die Personen erinnerten mich an die Ältesten in "Charmed Zauberhafte Hexen"
Ich sah ein steinernes Tor konnte aber nicht sehen was sich dahinter befindet.
Ich weiß, dass dies einige des Kosmischen Rates waren kann aber nichts in diesem Traum hineindeuten und ich weiß, dass sich dahinter ein Schlüssel für mich verbirgt.
:danke: an alle ernstgemeinten Beiträge.

Licht und Liebe
Mikale
 
Werbung:
Hallo !

Grüß dich!

So wie ich es sehen kann , steht für dich in nächster Zeit einiges an.
Denn der Kosmische Rat holt niemanden der nicht vor der Inkarnation sich bereit erklärt hat als Lichtarbeiter tätig zu sein!

Plejardische Botschaft aus dem Friedensreich

Liebe grüße Manni
 
Hallo Manni,

danke für die "Vorwarnung" :move1:
Es spielt sich teilweise sehr viel ab und manchmal habe ich auch das Gefühl es ist so ruhig um neue Kräfte zu sammeln.
Ja es ist einiges im Anmarsch und ich freue mich darauf.
Im Moment arbeite ich mit Energieübertragungen da durfte ich auch schon eine starke Erfahrung machen.
Was mich sehr beschäftigt ist WAS befindet sich hinter dem Torbogen?

Liebe Grüße
mikale
 
Hallo Mikale,

Der Held faengt seine Reise oft an indem er durch ein Tor wie du es schilderst geht. Ich nehme an das diese Gestalten dir auf deiner Reise behilflich sein werden. Die Schluessel bedeuten Kraft. Nur du kannst wissen was dir dein Unterbewusstsein damit sagen will.

Gute Reise!
 
Ich glaube jeder hat sich bestimmte Erfahrungen gewidmet die er erlernen möchte.
Es liegt allein nur an dir was du möchtest.
Jeder bekommt das was er will, leider sind nicht alle menschen dazu bereit die dafür erforderlichen Erfahrungen zu sammeln weil auch immer der Schmerz verbunden is.
"Tiefe wunden muss man graben, wenn man Klarheit haben will..."
 
Hallo ChaosAngel:jump5:

ich denke, dass es nur zum Teil stimmt, dass jeder Mensch das bekommt was er will.
Teilweise haben wir selbst es schon vor unserer Inkarnation bestimmt was wir erfahren möchten.
Ich glaube auch, dass wir um so mehr wir etwas von uns weg haben möchten, es umsomehr anziehen.
Ich denke, annehmen, sich bedanken und immer etwas Gutes in dem was wir gerade erfahren oder wer uns begegnet zu sehen
ist die beste Lösung um es wieder gehen zu lassen.
Dies ist nicht immer einfach, vor allem wenn es einem dabei nicht so gut geht.
Aber aus jeder Erfahrung ist man wieder ein Stück gewachsen.
Wobei für mich die Engel eine sehr große Rolle spielen und wenn man
"Bittet so wird euch gegeben":guru:
Liebe Grüße
Mikale
_____________________________________________
Licht und Liebe
 
Werbung:
4444 schrieb:
Hallo Mikale,

Der Held faengt seine Reise oft an indem er durch ein Tor wie du es schilderst geht. Ich nehme an das diese Gestalten dir auf deiner Reise behilflich sein werden. Die Schluessel bedeuten Kraft. Nur du kannst wissen was dir dein Unterbewusstsein damit sagen will.

Gute Reise!


DANKESCHÖN SEHR NETT GESAGT:)
 
Zurück
Oben