Kosmischer 52 Jahres-Zyklus des weiblichen Universums

Akanah

Mitglied
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
31
Man kann es als normal bezeichnen, dass die Menschheit ab dem Jahr 2020 in Panik verfallen ist, weil es ein kosmisches Panikprogramm ist, dass abgespult wurde.
Dieses kosmische Programm basiert auf einen 52-jährigen Osterzyklus unseres weiblichen Universums.
Man kann tatsächlich sagen, dass aller 52 Jahre unser weibliches Universum normalerweise eine kosmische Blutung bekommt wenn kein kosmisches Weltenei befruchtet worden ist.
Dieses Programm wurde pünktlich 2020 abgespielt, weil unsere Erde als kosmisches Weltenei 1990 reif geworden war und springen durfte. Das Jahr 2020 wäre also das Jahr gewesen wo unsere Erde untergangen wäre falls sie nicht befruchtet worden wäre.
Aber zu unserem Glück wurde die Erde 1992 sogar doppelt befruchtet und aus unserer Erde haben sich schon zwei Embryos heraus gebildet deren Herzen dieses Jahr 2021 anfingen zu schlagen.


Die zwei Embryos werden seit Sommer diesen Jahres mit ihren Gesichtern und Köpfen immer öfter am Himmel entdeckt und fotografiert.
 

Anhänge

  • smile.jpg
    smile.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 9
  • eye.jpg
    eye.jpg
    9 KB · Aufrufe: 9
  • montana_juni21.jpg
    montana_juni21.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Zurück
Oben