Liebe Leute,
ich habe mir dies jetzt alles angeschaut, doch auch das ist alles falsch, denn Saturn befindet sich jetzt in der Waage und nicht im Skorpion, der Jupiter befindet sich jetzt im Krebs und nicht im Löwen etc. egal ob ich bei Astrodienst oder bei dem Programm Astroplus nachsehe es stimmt nicht. Ich habe im Fernsehen selbst Astrologen gesehen, die selbst schon in Astronomie Programme nachsehen wo sich die Planeten befinden.
Und auch ich habe lt. meinen Astrologie Programm nachgesehen und versucht Ereignisse zu bestimmen, doch nichts passte. Ich habe beispielsweise Jupiter im 2. Haus im Geburtshoroskop gut aspektiert. Ich hatte jetzt Jupiter wieder im 2. Haus doch ich habe nicht mehr Geld erhalten, sondern Gegenteil meine Berufsunfähigkeitspension ist nicht durchgegangen, momentan bekomme ich von nirgends Geld. Ich hatte auch sonst sehr gute Aspekte.
Doch wenn ich jetzt nach der Astronomie schaue, könnte es stimmen. Denn da kommt Jupiter erst ins zweite Haus, auch beim Saturn den alles stimmte zu Hause nicht, und da habe ich im 4. Haus die Jungfrau und Saturn verlässt jetzt die Jungfrau und kommt in die Waage. Darum sollte man dies schon etwas überdenken, denn man einen Planten nicht wo hindichten wo er gar nicht steht.
ich glaube ganz einfach, das keiner die Programme ändern möchte solange die Astrologen bereit sind diese zu kaufen. Denn man müsste einiges ändern, denn auch die Geburtshoroskope würden danach nicht stimmen.
lg
monja