@ Kornkreise

:)
Jede Energie ist Kosmische Energie

ein Cerealoge (Kornkreisforscher) sagt: dieser Kornkreis muss von einer höheren Intelligenz geschaffen sein
der Kornkreiskünstler antwortet: sie haben vollkommen recht :D

Ich will es so ausdrücken: Außerirdische Energie von Bewohnern anderer Planeten fühlt sich noch einmal anders an als Erdenergie von Bewohnern dieses Planeten ... :)

Liebe Grüße

Werbung:

Hm, bei der Überlieferung der Hopis könnte es sich auch um Anspielungen auf die Geistige Welt (im weitesten Sinn, also auch Astralebene usw.) handeln, in der sich Urvölker oft heimisch fühlen (Schamanismus). Ich werde dem nachgehen ...

Liebe Grüße

Manche Dinge würde ich schlichtweg als blanken Unsinn bezeichnen, z. B. das hier:

"Nachdem die Reptiloiden die Menschheit geschaffen hätten, hätten einige von ihnen sich mit Menschen gepaart, woraus Mischwesen sogenannte Reptoiden entstanden sind. Diese Reptoiden waren als Herrschergeschlecht für die Welt ausersehen, sie paarten sich nur noch untereinander und bildeten das, was man als "blaues Blut" bezeichnet: Den Adel.

Da Reptilien primitiv sind und zur Gewaltätigkeit neigen (ein rassistisches Vorurteil der Menschen!) zeichneten sich ihre Abkömmlinge durch eben solche Eigenschaften aus. Ein Vertreter dieser Gewahltäter sei der Vlad Tepes, besser bekann als Dracula, der den Drachen (das Reptil) schon im Namen trägt und wegen der drakonischen Strafen bekannt war. Laut Icke hat der Mythos vom Blutsauger bei den Reptiloiden seinen wahren Kern, den diese würden tatsächlich dazu neigen Blut zu trinken."

http://www.verschwoerungen.info/wiki/Reptiloiden

Liebe Grüße

Also, ich habe keine Ahnung, was auf diesen Seiten steht. Ich habe einfach nur R... bei google eingegeben und es kommen hunderttausende Seiten zum Thema... Selbst habe ich mich damit bisher nicht befaßt. Aber eigentlich müßte Raphael Dich aufklären können ;) .

Meine Beurteilung ist nach wie vor die, das Reptiloiden nicht existieren. Die Seite "Galaktische Föderation" wirkt auf mich außerdem höchst politisch motiviert und mit dem "Heilnetzinstitut Dr.Harald Grünert" habe ich schon früher Erfahrungen gemacht ... Die Channelings dort sind auch unglaublich schlecht gemacht:

"Sananda Immanuel: Hallo, meine lieben Freunde, ICH BIN Sananda Immanuel. Ich weiß, dass einige von euch meinen Beitrag in diesen Botschaften vermissen, doch die Wahrheit ist, dass ich seit Mitte April sehr beschäftigt bin. Unsere BBB&G’s sind stets eine Herausforderung. An manchen Tagen möchte ich mich hinsetzen, meine Haaren raufen und ‚arghhhhhhh’ machen!"

???

Liebe Grüße

Meine Beurteilung ist nach wie vor die, das Reptiloiden nicht existieren. Die Seite "Galaktische Föderation" wirkt auf mich außerdem höchst politisch motiviert und mit dem "Heilnetzinstitut Dr.Harald Grünert" habe ich schon früher Erfahrungen gemacht ... Die Channelings dort sind auch unglaublich schlecht gemacht:

"Sananda Immanuel: Hallo, meine lieben Freunde, ICH BIN Sananda Immanuel. Ich weiß, dass einige von euch meinen Beitrag in diesen Botschaften vermissen, doch die Wahrheit ist, dass ich seit Mitte April sehr beschäftigt bin. Unsere BBB&G’s sind stets eine Herausforderung. An manchen Tagen möchte ich mich hinsetzen, meine Haaren raufen und ‚arghhhhhhh’ machen!"

???

Liebe Grüße

Natürlich existieren sie...Alle Naturvölker haben Bekanntschaft mit ihnen gemacht und sie oft als Götter verehrt. Ich habe am Anfang auch gedacht, dass das alles nur Science-Fiction ist, aber je mehr man sich damit beschäftigt, umso klarer wird es...

Werbung:
Zurück
Oben