Koreanischer sänger liest einen ein gedicht vor

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
alos wie der titel sagt..habe geträumt das mein koreanischer lieblingssänger mir ein gedicht vorgetragen hat...dazu kommt dass es ein gedicht war das ich einen tag vorher in einen buch gelesen hab

und nein bin kein fanatischer fan oder sonst was *gg*

find komisch wieso ich träume dass er mir das aufsagt (ok freuen würd es mich ja auch in real aber das wäre zu realitätsfremd^^)

hat das irgend ne bedeutung oder ist ddas ein wunschtraum?
 
Werbung:
alos wie der titel sagt..habe geträumt das mein koreanischer lieblingssänger mir ein gedicht vorgetragen hat...dazu kommt dass es ein gedicht war das ich einen tag vorher in einen buch gelesen hab

und nein bin kein fanatischer fan oder sonst was *gg*

find komisch wieso ich träume dass er mir das aufsagt (ok freuen würd es mich ja auch in real aber das wäre zu realitätsfremd^^)

hat das irgend ne bedeutung oder ist ddas ein wunschtraum?

Ich befürchte,das diese Traum nicht so schön ist,wie er scheint..Er sagt klar und Deutlich,das deine Laune getrübt wird,durch eine schlechte oder unangenehme Nachricht..:trost:
 
Werbung:
Hi sterndi

Hat dich das Gedicht emotional berührt? Fühltest du dich dadurch angesprochen? Könnte es sein, dass es ähnliche Gefühle in dir ausgelöst hat wie die Musik deines Lieblingssängers?

Die allermeisten Träume verarbeiten einfach die Geschehnisse des Tages und holen dabei aus deinem inneren "Bildarchiv" genau die Bilder hervor, die sich am besten dazu eignen, das Geschehnis zu illustrieren.

Gruss
curiosa
 
Zurück
Oben