Koralle

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Koralle
Koralle stärkt den Selbstausdruck und gleichzeitig den Gemeinschaftssinn. Sie fördert positive Formen sozialen Zusammenlebens, in denen sich individuelle Fähigkeiten gegenseitig ergänzen (Synergie).

Korallen lindern seelische und soziale Spannungen, Krämpfe und Ängste. Sie hilft bei Atemnot, Verkrampfungen der Bronchien und Husten.


Kann ich nur bestätigen!

Hab noch nie soviel im Forum gepostet wie heute :D

Willow :banane:
 
Werbung:
Hallo Willow,

das mit dem Gemeinschaftssinn kann ich auch bestätigen! Hab dieses Wochenende einen Meditationsworkshop besucht und normal zieh ich mich immer gern ein wenig in mich zurück und hab eigentlich immer Hemmungen, mich einer Gruppe anzuschließen, ich bin eigentlich sehr gern für mich allein, auch in solchen Situationen - aber diesmal hatte ich mein Korallenarmband um und ich hab mich selbst kaum wieder erkannt. Hab mich extrem wohl inmitten der Leute gefühlt und stand eigentlich kaum irgendwann allein für mich herum. Am Ende des ersten Tages konnte ich es kaum erwarten, die Leute am nächsten Tag alle wiederzusehen. Wenn da mal nicht meine lieben Korallen ihren guten Einfluss gezeigt haben :rolleyes:

Liebe Grüße,
Branwen
 
Werbung:
Branwen schrieb:
und normal zieh ich mich immer gern ein wenig in mich zurück und hab eigentlich immer Hemmungen, mich einer Gruppe anzuschließen, ich bin eigentlich sehr gern für mich allein, auch in solchen Situationen


Hi,

ja genauso bin ich auch. War auch ganz überrascht, wie sich das mit der Koralle
dann geändert hat :)

Ich freu mich für dich, das der Kurs so schön für dich war. :kiss4:

Liebe Grüße

Willow
 
Zurück
Oben