Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo DNEBDa Du dir über deine Probleme im klaren bist, bin ich mir sicher, dass Du nicht abstürzt.Zumal Du dich für die Mitteilungen deiner Seele im Traum interessierst und sie zu deuten suchst.Ein Tip meinerseits, was für mich zur großen Hilf wurde bei Problemen mit denen ich nicht klar kam; sage Abends kurz vor dem Einschlafen; was muß ich wissen!Dein Unterbewußtsein kennt die Lösungen und durch diese Frage signalisierst Du die Bereitschaft die Erkenntnisse aus dem unbewußten anzunehmen und umzusetzen.Ich glaube Du schaffst das bevor Du abstürzt!Liebe Grüße catwomen
Hallo DNEB
Da Du dir über deine Probleme im klaren bist, bin ich mir sicher, dass Du nicht abstürzt.
Zumal Du dich für die Mitteilungen deiner Seele im Traum interessierst und sie zu deuten suchst.
Ein Tip meinerseits, was für mich zur großen Hilf wurde bei Problemen mit denen ich nicht klar kam; sage Abends kurz vor dem Einschlafen; was muß ich wissen!
Dein Unterbewußtsein kennt die Lösungen und durch diese Frage signalisierst Du die Bereitschaft die Erkenntnisse aus dem unbewußten anzunehmen und umzusetzen.
Ich glaube Du schaffst das bevor Du abstürzt!
Liebe Grüße catwomen