Kopfschmerzen im Hinterkopf

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo zusammen,

ich hab seit gestern nachmittag Kopfschmerzen, die nur durch den heutigen Nachtschlaf unterbrochen wurden. Sie beginnen im Hinterkopf und strahlen teilweise bis zu den Schläfen und zur Stirn aus.
Hab genug getrunken heute aber sie gehen nicht weg.
Solche Schmerzen hatte ich bisher noch nie. :(

Weiss jemand, wo die Ursache liegen könnte?
 
Werbung:
Hallo

Ich hab sowas manchmal, wenn mein Nacken verspannt ist. Vielleicht mal mit einer Nachenmassage versuchen :)

LG
und Gute Besserung
:trost:
 
Danke, mal sehen, ich hab jetzt einer Massage-Freundin mal ne Mail geschrieben, ob ich mir einen Termin holen kann bei ihr.

Hatte davon abgesehen auch in letzter Zeit unregelmäßig wie ne Art Blitze in der Schulter vorne, beim Schlüsselbein. Vielleicht isses auch ne Nervensache.
 
Hallo!

Schau mal auf ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***, dort wirst du ANtworten finden!
Ich arbeite seit einiger Zeit mit dieser Methode und habe tolle Erfahrungen sammeln dürfen!

Du kannst dir bei mir kostenlos den Stand deines Atlas anschauen lassen, erst wenn du dich für die Behandlung entscheidest, entstehen Kosten!!

Liebe Grüße, Philipp Schwarz
 
Werbung:
Hallo!

Wie fühlt sich dein Atlas an? Wie weit kannst du deinen Kopf nach links/rechts drehen?
Bei vielen Menschen ist der Atlas(schulmedizinisch erster Halswirbel, eigentlich das Kopfgelenk zusammen mit Axis) verrückt! ATLANTOTEC schafft Abhilfe, es gibt die Möglichkeit sich die Stellung des Atlas kostenfrei prüfen zu lassen, erst bei Behandlung entstehen Kosten!!

Liebe Grüße, Philipp Schwarz
 
Zurück
Oben