Kooperation für Oberösterreich, Salzburg, Steiermark und Kärnten

Anthego

Mitglied
Registriert
28. April 2007
Beiträge
237
Ort
Sursee
@all
Durch meine geistigen Helfer bin ich heute wieder auf die vier Bundesländer Österreichs gestossen worden. Ich soll mein Wissen und meiner Arbeit verbreiten.
Ein Hauptteil ist die moderne Organsprache, was ich darunter verstehe oder was es ist, lässt sich am leichtesten nachlesen, wenn ihr auf meine HP www.anthego.ch geht und dort den Text über Organsprache lest.

Der andere Hauptteil, der mehr und mehr an Bedeutung gewinnt ist die Celtic-Stone Therapie©. Es ist die Nutzbarmachung der kosmischen Ur-Energie zur Gesundung des Menschen. Die Ausbildungen in der Schweiz laufen sehr gut, Deutschland folgt jetzt und jetzt soll es auch in Österreich sein. Die Ausbildung dauert 2 1/2 Tage und ist zu 1/5 Theorie und 4/5 Praxis. Dann folgen Aufbaukurse für: Nerven, Migräne, Menstruation, Krebs, Beinkreis und Wohnraum. Absolventen teilten mehrfach mit, dass Migräneanfälle in vier Minuten ausgeleitet wurden. Tiefenspannungen auch in wenigen Minuten, Krebs gestoppt wurde. Alles durch diese uralte Methode, deren Basis Stonehenge, die Leylinien und die kosmische Ur-Energie sind.

Bei Fragen oder Interesse bitte melden.
Danke
Michael Spars
Anthego
 
Werbung:
Es wird jetzt deutlicher! daher suche ich eine Kooperationspraxis in Kärnten und/oder Salzburger Land.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Herzlichen Gruss
Michael Spars
 
Zurück
Oben