konzentrierte kartenlegerin die sagt was sie sieht außer den tot

florieana

Mitglied
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
36
hallo wer will mal sich eine kostprobe abholen den ich spezziel auf eine frage die karten legen soll bis jetzt was ich meinen freunde gelegt habe hat zugetroffen wer daran glaubt und sich konzentriert wird mit den karten im schicksal eingebunden und so mehr ich übe um so mehr mache ich fortschritte im kartenlegen wo der wille ist der findet den weg mehr als mich anbitten kann ich nicht liebe grüße an alle die das lesen mit freundlichen grüßen Florieana
 
Werbung:
Hallo!!!

Würde mir auch gerne auf eine Sache die Karten von dir legen lassen. Wenn du das machen würdest, das wäre wirklich super :banane:

Im übrigen: Wie schicke ich eine pn?? Habs leider noch nicht rausgekriegt. Bin neu hier .... :confused:

Danke dir schon mal ganz lieb ... :move1:

LG pragma03
 
hallo leute. ich wollte euch nur sagen das ihr nicht einfach menschen beurteilen könnt die ihr gar nicht richtig kennt. ich habe sie nämlich kennengelernt und sie ist wirklich nett. sie hat mir in vielen dingen geholfen. ich will jetzt nicht gemein rüber kommen aber das ist meine meinung. naja ich hoffe ihr überlegt mal nach. lg caro
 
Werbung:
***sämtliche Off-Topic Beiträge entfernt!***


Bitte haltet euch an die Forumsregeln, auch das Veröffentlichen von PN's ist nicht erlaubt!

LG, Alana
 
Zurück
Oben