Konzentrationsschwäche

LunaSangrienta

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
4
Ort
Innsbruck
:banane:Hallo an alle!
Ich praktiziere Magie schon seit einigen Jahren, Rituale, Beschwörungen usw. Das einzige Problem das ich habe ist, dass meine Konzentration des öfteren zu wünschen übrig lässt. Meditation und Visualisierungen sind daher kaum möglich. Gibt es irgendwelche tipps?

Danke schon im Vorraus.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Mh, ich dachte da an die "modernen" Konzentrationsübungen, die sind sehr hilfreich.

Worte, die man nicht ausspricht.
Handlungen, die man nicht tut.

Hardcore / Köngisklasse
Gedanken die man nicht denkt.



Natürlich mit angemessenem "Reiz" des Schmerzsystems, bei Zuwiderhandlung.
 
Mh, ich dachte da an die "modernen" Konzentrationsübungen, die sind sehr hilfreich.

Worte, die man nicht ausspricht.
Handlungen, die man nicht tut.

Hardcore / Köngisklasse
Gedanken die man nicht denkt.



Natürlich mit angemessenem "Reiz" des Schmerzsystems, bei Zuwiderhandlung.

Ja, Rasierklingen nicht vergessen:D
 
Werbung:
Hallo LunaSangrienta!

Lass mal deine Schildrüsenwerte checken. Meine Tochter hatte auf einmal Konzentrationsprobleme, die immer ausgeprägter wurden. Bei Ihr hat sich dann, zwecks der Blutuntersuchungsergebnisse herausgestellt, dass sie eine Unterfunktion hat.

LG Sonnengold
 
Zurück
Oben