Kontrolldramen ( Celestine )

Welche Kontolldramen benutzt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:

Fee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2004
Beiträge
1.915
Ort
100 km um Aachen
also so richtig kann ich Deine Frage nicht verstehen, aber vielleicht insoweit, dass ich mich keiner der oben genannten Person zuordnen kann, denn ich bin weder so noch so.........

Mein einziges "Drama" ist mein Ich, mein Dasein, und wie ich bin........und so möchte ich genommen werden und so möchte ich sein zu anderen.........

LG
Maike
 

akutenshi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Juli 2004
Beiträge
2.209
recht interessant.. aber sind wir nicht manchmal alles von denen.. aber das erkennen der muster find ich gut, denn genau das ist wichtig, wie ich bei mir selbst immer wieder sehe..

die prophezeichungen von celestine waren doch 3 bücher oder so? hab die mal gelesen, aber kann mich nicht mehr so genau erinnern, deshalb die etwas blöde frage hier.. haben mich damals schon sehr fasziniert.. gabs da im buch nicht so ein beispiel mit einem streit dazu.. sorry.. genug geschwafelt..
 
Werbung:
Oben