Kontakte in Wien, südl. NÖ u. Bgld.

Morpheus72

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
4
Ort
2490 Ebenfurth
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich heiße Marco, bin 41 Jahre jung, und lebe in Ebenfurth, 30 km südl von Wien.

Ich möchte meinen Freundeskreis um Personen erweitern die so wie ich Interesse an Spiritualität haben, bzw. auch für gemeinsame Unternehmungen.

Seit meiner Trennung die jetzt 3 Monate zurück liegt, beschäftige ich mich intensiv mit Bewußtseinserweiterung ....Gedanken werden zu Dingen ect., ein sehr spannendes Thema.

Ich wünsche mir interessante und bereichernde Kontakte, also nicht scheu sein sondern einfach kontaktieren ;-)

Peace and Blessings,

Marco
 
Werbung:
Die VIENNA PEOPLE treffen sich seit 2005 einmal im Monat im Cafe Benno, 1080 Wien, Alser Strasse 67. Der nächste Stammtisch ist Freitag, 22.8.2014 ab 20 Uhr. Die neuesten Info's findest du im entsprechenden Thread auf der letzten Seite. Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei.

Liebe Grüße, Alice
 
Zurück
Oben