Kontakte im Raum Ostfriesland

hallo Ostfriesen,
bin neu hier im Forum auch noch nicht ganz so erfahren,
wohne in Emden und hätte auch soooo gerne Kontakt zu Gleichgesinnten in der Nähe!?
 
Werbung:
Hallo, suche Kontakt zu spirituell orientierten Leuten im Emsland. Habt ihr Euch schon mal getroffen. Würde mich gerne zu Euch gesellen. Bin interessiert an spirituellem Austausch. Mache Yoga, Meditation, Reiki etc. Habe aber auch interesse an Astrologie, Tarot ... Vielleicht könnte man sich da ja mal austauschen.
 
Das klingt ja, als haetten wir ja doch ein paar Interessenten hier in der Umgebung :banane: ! Ich bin zurück aus den USA und lebe jetzt wieder bei Aurich.
Also vielleicht könnten wir ja mal ein kleines Treffen organisieren.
Es klingt, als wären doch einige aus dem Emsland, vielleicht kann man da mal einen Ort finden, der für ein Treffen geeignet wäre?
Oder Holland? Ist auch ja nicht weit :zauberer1
Licht und Liebe
Selene
 
Hallo Jule,

habe mich extra schnell angemeldet. Ich wohne in Norden. Hast Du Interesse Kontakt mit mir aufzunehmen.

Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben