kontakte aus Enzkreis B-W Pforzheim im Nordschwarzwald.....Verzweifelt gesucht!!!!

Jamaira

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2007
Beiträge
24
Ort
Kaff Nähe Stuttgart
Hallo ihr lieben!

Nach langer, beschwerlicher Suche in allen Möglichen Foren habe ich beschlossen auch mal hier anzufragen xD. Ich suche Kontakte in Pforzheim und Umgebung bzw Enzkreis. Leider komm ich nicht weiter, nie ist jemand da! Ich komm selten mal weiter als Karlsruhe, von dem her.... die meisten die sich meldeten kamen aus Stuttgart oder Karlsruhe oder wasweißichwoher! nach ner weile...... :klo:

Letzt wage ich einen neuen anlauf! :banane:

also büdde nit die Flucht ergreifen! :escape:

Lieber melden! und seits auch nur damit ich weiß dass ich nicht auf verlorenem posten steh! :winken5:
wenn sich kurz wer meldet, erzähl ich auch mol a bissl was über mich xD, wenn die Sache ungelesen bleibt, Dann lohnt sich die Sache ja nicht xD.

Ich hoffe auf viele antworten, :beer3: auf Gute Koppespondation (oder wie man das schreibt), Jamaira
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben