S
silberelfe
Guest
Ich war mal bei einer Schamanin und diese machte eine Reise für mich und holte mir mein Krafttier. Leider schaffe ich es nie mit ihm Kontakt aufzunehmen. Habt ihr mir Tipps oder einen einfache Übung dazu. Danke für eure Antworten.
Alles Liebe
Leyla
Hallo Leyla,
wurde vielleicht eh schon alles geschrieben, was ich jetzt dazu schreibe, hab nicht alles durchgelesen.
Was oft "Krafttier" genannt wird sind unterschiedliche Kräfte, die dann auch für unterschiedliche Bereiche da sind. Wird halt in einen Topf geschmissen.
Ich würde einen Klienten sein Krafttier selbst holen lassen, damit ein Kontakt schon mal da ist, denn wozu hätte es sonst Sinn. Was anderes ist es, wenn ich eine Kraft hole und zuführe, um etwas zu fördern oder auszugleichen.
Wenn du jetzt also ein Krafttier hast, wirst du Kontakt bekommen, sobald du den Kontakt suchst. Ein Krafttier ist aber keine Telefonhotline, die dir knapp deine Fragen beantwortet. Geh damit um wie in einer guten Freundschaft. Aufmerksamkeit, Zuwendung, das ist mal der Anfang.
Stell dir vor, wie du dein Krafttier triffst, dich ihm zuwendest, mit ihm redest, ihm was Gutes tust. Das fördert die Bindung und somit entsteht der Kontakt.
Liebe Grüße, Irene