Kontaktaufnahme zu einem verstorbenen Tier?

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.
Ich hatte eine sehr starke Bindung zu meiner kleinen Nelly und meinem Krümelchen (Zwergwidderkaninchen).
Es ist so schlimm...soviel Zeit verging schon und ich bin noch immer sehr traurig.. ich fühle mich so alleine und wünschte, ich könnte irgendwie erfahren, ob sie noch bei mir sind?

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.
Alles Liebe,
dragonheart
 
Werbung:
Hallo Brigit.

Kannst du wirklich kontakt mit toten Tieren aufnehmen?
Wie läuft das dann ab? Sagen sie dir was sie fühlen?

Ich musste letztes Jahr meine über alles geliebte Hündin einschläfern lassen, ich komme einfach nicht damit klar.... wünschte ich hätte es nicht getan. Ich vermisse sie so..

Bitte um deine Antwort

Danke

Tina und Dini
 
Werbung:
Hallo!!

Ja ich nehme Kontakt mit verstorbenen Tieren auf. Das mit deiner Hündin tut mir leid, so eine
entscheidung ist nie leicht.

Wenn du willst kannst du mich gerne Privat anschreiben und wir besprechen
alles weitere.
 
Zurück
Oben