Kontakt zwischen Sterblichkeit und Unsterblichkeit im Unbewussten

:ROFLMAO::ROFLMAO:
lustige-szene-im-kirchhof-37771054.jpg

@Marsianer … sorry, es läuft etwas aus`m Ruder:rolleyes::whistle: … aber bleib dran, es lohnt sich(y)

aber ich will ehrlich sein wenn @Walter solche kranken Typen wie @Die Existenz hier im Forum nach belieben walten lässt, dann muss es einem nicht verwundern wenn es zum Kindergartenverein mutiert.

und noch was … was @Die Existenz über Religion labert = beachte das einfach nicht, denn jegliche Religion ist etwas wo du dir den Popo mit abschmieren kannst … den wahre Glauben findest du nur in deinem Innersten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Gardi hee.
Ich erfahr gerade dein schicksal.
Es tut mir so leid.
Wirklich.
Es findet keine Worte.

Das ist der Grund.
So geht das nicht, wenn man einen exorzismus macht.

Ich hab keine Ahnung obs in diesem oder in einem vorigen leben war.
Aber die haben das an die physisch ausgelebt. Also die besetzung hats durch andere and dir physisch ausgelebt.
Das hat dein jetziges leben geformt.
So eine traumatische begegnung mit deinen mitmenschen.
 
Ich versteh das einfach nicht. Diese religion hat dich schon einmal vernichtet he.
Warum lässt dus wieder zu.
Mach dir ein buddha draus und dann ein Gardi. Verstehst du ? Form die religion zu etwas neuem in dir drinn.
 
Du wirdest ich kann das gar nicht ausdrücken.

Aber irgendwann mal wirdest du gefoltert weil sie sich dachten so wirst du das wieder los.
Das hat dich womöglich getötet, wenn auch nur innerlich. Ich versteh das nicht, warum machst du das. Warum glaubst du an so einen scheiss
 
:ROFLMAO::ROFLMAO:
Anhang anzeigen 55309

@Marsianer … sorry, es läuft etwas aus`m Ruder:rolleyes::whistle: … aber bleib dran, es lohnt sich(y)

aber ich will ehrlich sein wenn @Walter solche kranken Typen wie @Die Existenz hier im Forum nach belieben walten lässt, dann muss es einem nicht verwundern wenn es zum Kindergartenverein mutiert.

und noch was … was @Die Existenz über Religion labert = beachte das einfach nicht, denn jegliche Religion ist etwas wo du dir den Popo mit abschmieren kannst … den wahre Glauben findest du nur in deinem Innersten
Jetzt hörst sich schon viel gesünder an.
Obwohl ich nicht verstehe warum du mich beleidigst nachdem ich deinen Geist geheilt habe. Und dir sogar noch den grund deiner krankheit sagte.
So ist das wohl mit jing und jang.
Bist jetzt eh sehr gut im gleichgewicht.
Wenn liebe kommt und als antwort kommt hass.
So wird die energie neutralisiert.
Aber du solltest nicht mehr hass schicken als ich liebe schicke sonst fängt das spiel wieder an.
Siehst du? Du verstehst es einfach nicht.

Was hat dich denn so angegriffen was ich sagte?

Du redest von Poltergeister geschichten als Astrale Erfahrung.
Da mus sjemand wie ich einfach helfen, wenn er kann.
Du liest eh nichts wirklich.

Dieses Forum ist einfach krank verstehst du?
Und deswegen ist der Hauptgrund warum hier jemand schreibt, weil er besetzt ist.
Und ich hab die Glorreiche Aufgabe gehabt dieses Forumbewusstsei zu heilen. Was ihr dabei sagt, spielt 0 Rolle dabei.
Das ist ein Bewusstsein das so besetzte wesen wie dich zb gardi anzieht.
Und ich habs geheilt, verstehst du?
Ich hab hier ne aufgabe...
und das merkt @Walter auch schon weil das Forum von neuen Interessanten Beiträgen überquillt.
Und bevor ich hier her kam. War es tot. Und wenn so ein grosses Bewusstsein stirbt und ich finde das raus, dann helf ich. Und da gehören solche Geschichten wie diese hier einfach dazu.
Glaub mir, der besetzte ist immer so abneigend, weil er eben besetzt ist.
Leider ist das hier die einfachte methode jemanden zu heilen.
Indem man die besetzung in ihrer zusammensetzung stört und ändert, sie so zu sich leitet und einfach abbaut.
Das mach ich hier, und @Walter sollte alles lesen und mich unterstützen anstatt mich zu entfernen.
Denjenigen der hier wirklich geistige arbeit vollbringt.
Da können hier einige noch was lernen. Und bald bin ich eh weg, dann komm ich auch nicht wieder, weil mein weg geht weiter, aber bis dahin, sollte man mich doch meine arbeit tun lassen. Ausser man will wieder das das forum stirbt.
Weil solche geschichten wie diese von gardi hier rein fliessen ohne das sie aufgelöst werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spielt keine Rolle ob die es wollen, weil es das Forum will. Und das Forum ist auch ein Bewusstsein. Auch wenn dus nicht versehst @Walter es ist so, und ich reparier das. Egal wie. Egal was ich dafür tun muss. Verstehst du ? Wenn da jemand rein kommt der besetzt ist, dann bin ich schon da. Und kill das ding. So bleibt dein Forum rein von schädlichen Wesen die anderen schaden können .. du musst mich nicht aktiv unterstützen, es reicht schon wenn du mich einfach in Ruhe lässt. Und mich die Rolle des bösen Magiers der hier alle Wesen killt einfach weiter spielen lässt ich kille sowieso nur besetzungen der Unterwelt usw. so gute Wesen lass ich komplett in Ruhe, das ist ein hoch heiliges ehrenwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du liest es ja doch, siehst du? Kannst nicht anders, weil du Astral unterwegs warst. Und ich bin dort eben der King he.
Da gehts nicht um religion oder so. Sondern darum ob du die richtigen eier hast dafür.
Und die hab ich eben. Darum mag mich die Astrale Welt auch so gern, weil die solche auflösungen brauchen, weil so typen wie du, diese Astralwelt zerstören können. Auf dauer zumindest. Darum entstehen irgendwann immer mehr menschen so wie ich, die diese welt beschützen vor dummheit. Und das ist nicht böse gemeint. Sie wissen einfach nicht was sie tun, aber trotzdem tun sie etwas. Hör einfach auf was zu tun. Wenn dus nicht weisst, und nur glaubst.
Glaube bringt dich nirgendwo hin. Nur in den tod...
 
Zurück
Oben