Kontakt zu Vorstorbenen trotz Reinkarnation

Algieba

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2008
Beiträge
18
Ort
Lambach/Oberösterreich
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob diese Frage schon mal behandelt wurde, aber ich stelle sie trotzdem mal - bei der Fülle an Beiträgen ist es nämlich das schnell herauszufinden. :)

Gehen wir mal von der Tatsache aus, dass es möglich ist Kontakt zu Verstorbenen aufzunehmen ... was ist allerdings wenn die Seele desjenigen bereits erneut inkarniert ist - zB wieder auf der Erden und unserer Grobstofflickeit?

Schonmal danke für zahlreiche konstruktive Gedanken!
 
Werbung:
Hallo Leute,

Gehen wir mal von der Tatsache aus, dass es möglich ist Kontakt zu Verstorbenen aufzunehmen ... was ist allerdings wenn die Seele desjenigen bereits erneut inkarniert ist - zB wieder auf der Erden und unserer Grobstofflickeit?

Schonmal danke für zahlreiche konstruktive Gedanken!


Dan gibt es die Möglichkeit wen man spirituel ist, sich mit der Seele auf der Geistigen Ebene zu begegnen.
Und mit Ihr kontakt zu haben und Telepatisch zu komunizieren.
Ich habe mit meiner D.S. Ständigen Telepatischen und Energetischen Austausch, der auch zu gleich mein Geistiger Führer ist.

Liebe Grüße Maud
 
angenommen an einem praktischen beispiel:

ich stehe mit meiner verstorbenen Tante Kontakt, welche mittlerweile auf der Erde reinkarniert ist, in Amerika lebt, und 5 Jahre alt ist

müsste dieses 5 Jährige Kind dann nicht etwas davon mitbekommen?

sorry, dass ich so blöd frage, aber mich beschäftigt das wirklich :confused:
 
angenommen an einem praktischen beispiel:

ich stehe mit meiner verstorbenen Tante Kontakt, welche mittlerweile auf der Erde reinkarniert ist, in Amerika lebt, und 5 Jahre alt ist

müsste dieses 5 Jährige Kind dann nicht etwas davon mitbekommen?

sorry, dass ich so blöd frage, aber mich beschäftigt das wirklich :confused:



Nein muss sie nicht!

Aber wen du mit Verstorbenen in Kontakt stehst, ist diese Geistiger Kanal auch für andere erreichbar. Die dich möglicherweise in die Irre Führen können.
Normalerweise erkennst du den Verstorbenen an dem was er sagt, oder auch wie er es sagt wen du die Person aus dem Leben kennst. Dan kannst du sie auch erkennen.

Liebe Grüße Maud
 
herzlichen dank maud, für deine Beiträge.. schön, dass es leute gibt, die einen ernst nehmen :umarmen:

...trotzdem verstehe ich immer noch nicht, warum das kind in diesem fall nichts davon mitbekommt wenn seine seele mit anderen kommuniziert, die sie aus früheren leben kennt
 
herzlichen dank maud, für deine Beiträge.. schön, dass es leute gibt, die einen ernst nehmen :umarmen:

...trotzdem verstehe ich immer noch nicht, warum das kind in diesem fall nichts davon mitbekommt wenn seine seele mit anderen kommuniziert, die sie aus früheren leben kennt



Dazu gehört eine etwikelte Spirituele Warnehmung. Wen man diese nicht hat kann man die Geistige Ebene nicht wahrnemen.

Liebe Grüße Maud
 
auch wieder wahr :jump5:
dh, meine seele kommuniziert eventuell regelmäßig mit anderen, die sie aus früheren leben kennt und ich merk nicht mal was davon, weil meine spirituelle wahrnehmung nicht ausgeprägt genug ist - schade eigentlich
 
Hallöchen,

Könnte es nicht auch sein, dass das Kind sich gegen diesen Kontakt entscheidet, weil es ein neues Leben führt und dies ungestört führen möchte.

Mir stellt sich eine ganz andere Frage: Hat man das Recht, jemandem auf diese Weise ins neue Leben zu pfuschen?


Grübelnde Grüsse


Kangiska
 
Hallo Kangiska,
Ich glaube nicht,das es noch möglich ist zu einer wiedergeborenen Seele Kontakt zu haben.
In dem Moment,da sie wiedergeboren wird,werden alte Erinnerungen gelöscht,damit sie die Weiterentwicklung nicht stören.

Nach ihrem Tod,hat sie dann die Möglichkeit zu reflektieren und noch eine Weile Kontakt zu den Lebenden haben.

Alles Liebe für dich
Saviana
 
Werbung:
Hallo Saviana,

Ich sehe es normalerweise nicht viel anders als du. Dennoch glaube ich, dass Gedanken Energien sind, und diese sich vielleicht "störend" auf die Reinkarnierte auswirken kann, besonders da sie nicht weiss, wo sie herkommen (da sie ja aus dem früheren, zur Zeit vergessenen Leben stammen)?

Ich hoffe, mich so ausgedrückt zu haben, dass es verständlich war.

Schulterzuckende Grüsse


Kangiska
 
Zurück
Oben