Kontakt zu verstorbenen AKE

Christall

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2016
Beiträge
109
Hallo ! Hattet ihr schon Kontakt zu verstorbenen während einer AKE (Astralreise) ?
Freue mich von euch zu hören

D A N K E
 
Werbung:
ich hatte den Eindruck, daß mich jemand mitschnappt zu einem Sammeltreffpunkt kürzlich Verstorbener, als es astral an einem Friedhof entlang ging. Dort war nette, ruhige Stimmung. Das klärte sich dann schnell auf.
 
Werbung:
ich habe gehört das soll der ort sein an dem die verstorbenen seelen wandeln, die nicht an ein leben nach dem tot geglaubt haben während ihres physisches seins hier auf unserem wunderschönen planeten - weiß aber noch nicht ganz was ich von dieser vorstellung halten soll. ich frage sie einfach selber bei meiner nächsten astralreise :)
 
Zurück
Oben