Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber der gute Mann hat ja in Feuer und Eis über die Fraternitas Saturni geschrieben... Also ist klar woher der das hat... Aber woher hat die FS das?
Und da liegt der Kernpunkt meiner Frage...
da fragst du den falschen. schick ihnen deine frage per mail.
ich bin ein mieser historiker, weil mich sowas schlichtweg nicht interessiert und keinerlei praktische bedeutung hat.
wie ein text entsteht ist manchmal erschreckend banal. es wurden schon ganze rituale geschrieben, nie praktiziert und an autoren verkauft, weil ein armer magier geld brauchte "feuer und eis" hat entsprechend einiges an blödsinn verwurstet.
so entsteht oft irgendein mist. ist ähnlich wie bei mel brooks mose. der stolpert mit seinen zwölf geboten und schwupp warens zehn. so bekommt man keinen kontakt zu satan, nur zum diabolos.
da fragst du den falschen. schick ihnen deine frage per mail.
ich bin ein mieser historiker, weil mich sowas schlichtweg nicht interessiert und keinerlei praktische bedeutung hat.
Könnte ich machen, vielleicht mache ich das sogar... Fragst du FS Mitglieder kommt dabei auf jeden Fall keine befriedigende Antwort rum. Aber bei der FS selbst mal anzufragen, da bin ich noch nicht drauf gekommen.
wie ein text entsteht ist manchmal erschreckend banal. es wurden schon ganze rituale geschrieben, nie praktiziert und an autoren verkauft, weil ein armer magier geld brauchte "feuer und eis" hat entsprechend einiges an blödsinn verwurstet.
so entsteht oft irgendein mist. ist ähnlich wie bei mel brooks mose. der stolpert mit seinen zwölf geboten und schwupp warens zehn. so bekommt man keinen kontakt zu satan, nur zum diabolos.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.