Kontakt zu naturgeistern und Elemantar Wesen

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Hallo ^^ ,

Ich hätte eine frage und zwar ob jemand weiß wie man sich mit den Naturgeistern und oder mit den Elementar Wesen verbinden kann also kontakt her stellen.
Ich habe es mal gehört das es gehen soll und fand es sehr faszinierend.
Wenn jemand weiß wie es geht wäre es sehr nett von euch wenn ihr mir das schreiben könntet.

Ich sag schon mal Danke
:danke::danke::danke::danke::danke:

Herzens Warme Grüße
Lux
 
Werbung:
Also ich weiß das ich mit Vater baum schon kontakt habe. Er spricht durch die Träume zu mir, manchmal auch so wenn ich im Wald bin.
Manchmal kann ich auch hören wie die Bäume weinen weil sie sehen wie sie Gefällt werde.
Ist das schon eine wahrnehmung der Naturgeister oder ist das was ganz anderes.
 
Also ich weiß das ich mit Vater baum schon kontakt habe. Er spricht durch die Träume zu mir, manchmal auch so wenn ich im Wald bin.
Manchmal kann ich auch hören wie die Bäume weinen weil sie sehen wie sie Gefällt werde.
Ist das schon eine wahrnehmung der Naturgeister oder ist das was ganz anderes.

das ist eine Form der Wahrnehmung, die nicht jeder Mensch hat. Du tust Dich also leicht mit Bäumen, da könntest Du ansetzen und üben. Je mehr Praxis Du bekommst, desto leichter wirst Du auch andere Naturwesen wahrnehmen und verstehen können.

Gibt ja auch noch Elfen, Zwerge, Trolle und so weiter.

Blumen mag ich auch. Die meisten von ihnen lieben es, wenn man sie bewundert. Das schmeichelt ihnen übrigens auch, wenn man ihre Antwort darauf nicht mitbekommt....
 
Hi Lux!

Ist eigentlich nicht viel zu dem hinzuzufügen, was Ahorn schreibt. Geh raus in den Wald, schenk den Naturgeistern etwas Schnaps oder einen Keks und achte auf innere Bilder oder Gefühle. Du mußt sie nicht richtig "physisch" sehen, es ist -zumindest bei mir- so, daß eine Art geistiges Bild über mein "normales" Sehen gelegt wird. Mach Dich einfach locker. Räucherwerk ist auch recht beliebt. Im Grunde bringt jedes "ich soll, ich muß, und es hat so und so zu sein" gar nix - die besten Ergebnisse kriege ich, wenn ich relaxt, ohne große Erwartungen und offen bin.
Übrigens: das mit dem Bäume fällen ist schon eine Wahrnehmung der Naturgeister - meiner Meinung nach. Ich "höre" die Bäume dabei zwar nicht, aber ich kann es nur schwer aushalten, wenn ich so ein Rumgesäge der Menschen im Wald mitkriege, das ist einfach grauenvoll. Da kannst Du durchaus ansetzen und mal schauen, ob Du mit den Bäumen im Kontakt kommst.

Gruß,
Terrorelf
 
Danke dir Elf, werde ich machen ganz bestimmt.

Ja das mit den Bäumen ist schwer zu beschreiben, man hört aber ihr leid.
Sie sprechen aber auch so wenn sie sehen das es mir nicht gut geht sagen sie, komm her ich nehme dich in den Arm.
 
Werbung:
Ich bitte die Naturgeister manchesmal um Hilfe, zum Dank bekommen sie von mir Tabak, oder Süßigkeiten. Einmal bekamen die schnaps von mir, kurz darauf, schlug der Blitz ein auf der Terasse! Wir haben beschlossen, nie mehr Alkohol, kleinerScherz, ........Nein, im Ernst, ich habe Schon Fotos gemacht, auf denen man welche sehen konnte. Ich glaub an sie! L:G: neumond.
 
Zurück
Oben