Kontakt zu meinen verstorbenen Papa

Mausi11287

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2012
Beiträge
18
Hallo!!!!

Mein Papa ist vor ca.3 Jahren mit 49 Jahren an Krebs verstorben.Bin jetzt noch nicht darüber hinweg.Er fehlt mir so sehr.Würde sehr gerne mit ihm Kontakt aufnehmen,nur habe ich leider keine Erfahrung,wie man sowas macht.Kennt denn sich jemand mi sowas aus?????Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Susi
 
Werbung:
Hallo!!!!

Mein Papa ist vor ca.3 Jahren mit 49 Jahren an Krebs verstorben.Bin jetzt noch nicht darüber hinweg.Er fehlt mir so sehr.Würde sehr gerne mit ihm Kontakt aufnehmen,nur habe ich leider keine Erfahrung,wie man sowas macht.Kennt denn sich jemand mi sowas aus?????Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Susi

Liebe Susi,

dein Papa ist nicht weit weg,er lebt nur in einer anderen Welt,es geht
im gut dort,kann er dich immer sehen und hören,auch kann er
dir Zeichen geben,sovieles ist möglich.
Möcht ich auch dir den Thread...die Zeichen der Verstorbenen..zum Lesen
empfehlen..dort kannst von vielen Menschen erfahren,wie es ihnen
ergangen ist,wie sie auch die Zeichen erkannt haben.
Unsere Lieben können und dürfen uns auch besuchen,wann immer sie
es wollen...die Betonung liegt auf Wollen...denn sie haben in der jenseitigen Welt,vor Allem eines...einen freien Willen..
Es ist sehr selten,dass eine Kontaktaufnahme,so,wie du es dir vorstellst
möglich ist.Man kann nicht so einfach fragen stellen und bekommt dann
auf alles antworten.
Du musst eigentlich nur eines tun,denke immer liebevoll an ihn,spreche
auch zu ihm,er wird dich hören,es ist die Kraft der Liebe und der
Gedanken,die so manches möglich macht.
Kannst du auch einen Realtraum erleben,da er dich ja immer gehört hat,
kann so ein Traum,dir schon so vieles beantworten,du wirst ihn empfinden,als wäre alles echt...
Du kannst es also selber erreichen und wenn es sein soll,kommt alles
für dich zur rechten Zeit,vertraue auf dich selber,kannst du ihn auch
nicht sehen,oder wahrnehmen,so ist er doch ganz nah bei dir....
Denke immer daran,es geht ihm sehr gut,
lese bitte mal nach,was ich dir oben empfohlen habe,es wird dir
danach viel besser gehen,

von Herzen alles Liebe madma
 
Zurück
Oben