Kontakt zu Drakonern?

HansImAll73

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2018
Beiträge
5
Ort
Gundelfingen
Wie habt ihr denn so Drakoner kennengelernt?
Meine ersten Erfahrungen hatte ich im Oktober 2001, als mir ein Drakoner im Traum erschien. Ich fragte mich zuerst, ob das wirklich passiert ist. Ich habe versucht im Internet zu recherchieren und konnte leider nichts finden. Ein geschätzter Kollege empfahl mir daraufhin dieses Forum. Ich hoffe sehr, dass ich hier Antworten auf einige meiner Fragen finde.
 
Werbung:
Drakoner bzw. Drakonier sind reptilianische Krieger aus dem Draco-System. Sie sind menschenfeindlich. Unter sich sind sie sehr sozial und leben auf mehreren Planeten. Sie sind technologisch und geistig von ihren Fähigkeiten her einigen Rassen weit überlegen. Sie verständigen sich mit Lauten (Sprache) und können auch telepathisch kommunizieren. Sie können astral reisen, materiell werden und auch Hypnose benutzen. Ihre Intelligenz ist äußerst hoch.
 
Drakoner bzw. Drakonier sind reptilianische Krieger aus dem Draco-System. Sie sind menschenfeindlich. Unter sich sind sie sehr sozial und leben auf mehreren Planeten. Sie sind technologisch und geistig von ihren Fähigkeiten her einigen Rassen weit überlegen. Sie verständigen sich mit Lauten (Sprache) und können auch telepathisch kommunizieren. Sie können astral reisen, materiell werden und auch Hypnose benutzen. Ihre Intelligenz ist äußerst hoch.

aus welchem Spiel stammt das?
 
Drakoner bzw. Drakonier sind reptilianische Krieger aus dem Draco-System. Sie sind menschenfeindlich. Unter sich sind sie sehr sozial und leben auf mehreren Planeten. Sie sind technologisch und geistig von ihren Fähigkeiten her einigen Rassen weit überlegen. Sie verständigen sich mit Lauten (Sprache) und können auch telepathisch kommunizieren. Sie können astral reisen, materiell werden und auch Hypnose benutzen. Ihre Intelligenz ist äußerst hoch.

was sind den deine Erfahrungen mit Drakonern?
 
Drakoner bzw. Drakonier sind reptilianische Krieger aus dem Draco-System. Sie sind menschenfeindlich. Unter sich sind sie sehr sozial und leben auf mehreren Planeten. Sie sind technologisch und geistig von ihren Fähigkeiten her einigen Rassen weit überlegen. Sie verständigen sich mit Lauten (Sprache) und können auch telepathisch kommunizieren. Sie können astral reisen, materiell werden und auch Hypnose benutzen. Ihre Intelligenz ist äußerst hoch.

Sind die Drakoner mit den Annunaki gleichzusetzen oder ist das wieder ein Volk für sich?o_O
 
Annunaki haben menschliches Aussehen. Auch sie sind hochtechnisiert. Geistig gesehen sind ihnen Drakonier weit überlegen von ihrer Fähigkeit her zu beeinflussen. Auch körperlich gesehen. Drakonier besitzen scharfe Krallen, die sie als Waffe einsetzen können, und sind sehr schnell, trotz ihrer Größe .
 
Werbung:
Drakonier waren die ersten , die sich für diese Erde interessiert hatten. Einige wollten hier siedeln. Sie zogen sich später in unterirdische Bereiche zurück.
Ich habe bruchstückhafte Erinnerungen an Drakonier. Sie beeindruckten mich aufgrund ihrer Größe und ihres Körperbaus. Sie können durchaus auch für Menschen Gefühle entwickeln. Gentechnologie erlaubt es ihnen, menschliche Körper zu entwickeln und zu benutzen. Sie können mit Genen ihrer Spezies, mit menschlichen Genen vermischt, durch Konzentration und Willenskraft eine Verwandlung durchführen. Auch dazu ist ein Mensch nicht fähig. Sie sind in allem der menschlichen Spezies überlegen.
Es kann durchaus eine enge Beziehung entstehen zwischen einem Drakonier und einem Erdbewohner.
 
Zurück
Oben