Kontakt zu Betroffenen gesucht

M

Muckie

Guest
Hallo liebe Esoterik-Gemeinde :) ,

ich habe mir lange überlegt, ob ich das hier reinschreiben soll, aber ich hab mir jetzt ein Herz gefasst.

Gibt es hier Angehörige von psychisch Kranken, die mit mir Mail-Kontakt aufnehmen wollen? Hier im thread oder per PN.

Vielleicht könnte man sich gegenseitig austauschen/stärken.

Ich fülle nachher noch mein Profil aus, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es zu tun habt ;-)

Liebe Grüße
Muckie
 
Werbung:
Hallo liebe Muckie,

ich finde das echt total mutig von Dir. Die Person scheint Dir sehr am Herzen zu liegen und sie kann froh sein, jemanden wie Dich in ihrem Leben zu haben.

Wir können uns gerne austauschen :O). Würde mich sehr freuen.

Alles Liebe

Christine
 
Hallo MUCKI

Habe deine frage heute erst gelesen,wenn du dich mit

mir austauschen möchtest,jederzeit gerne,aber bitte

nicht über E-mails denn das würde dann gelesen werden

(betroffener)und das fände ich nicht grade gut,verstehe

recht gut daß man sich austauscht,obwohl jeder "FALL"

doch nicht zu vergleichen sein wird,würde mich freuen wenn

ich von dir etwas hören würde ganz liebe grüsse helga:liebe1:
 
Danke euch beiden für die lieben Antworten:) .

Ich melde mich nächstes WE, da ich z.Zt. im Stress bin.

Bis dann
Muckie
 
Hallo Mucki,ich bin ziemlich neu hier und auch nicht so fit in den möglichkeiten dieser Kommunikation.Aber ich sehne mir schon länger einen Austausch über das Leben mit nahestehenden psychisch kranken Menschen.Ich bin auch nicht oft hier aber vielleicht entsteht ja trotzdem ein Austausch.:tuscheln: liebe Grüße
 
Hallo liebe Muckie!

Ich musste Deinen Beitrag gleich mal lesen, weil Dein Nickname mein Spitzname in meiner Jugend war :)
Und außerdem würde ich mich sehr gerne mit Dir austauschen, denn ich bin auch eine Angehörige eines psych. kranken Menschen.
Melde Dich einfach, wenn Du magst, liebe Grüße, Tella.
 
Werbung:
Zurück
Oben